Très Click
21.10.2015 von Très Click

23 Dinge, die dir dein Friseur niemals ehrlich sagen wird und was du heute sonst noch wissen musst

1. „Wenn du unsere ehrliche Meinung zu einem Haarstyling-Produkt wissen möchtest, dann frag‘ uns auf dem Frisier-Stuhl und NIE an der Kasse.“ …da steht nämlich unser Chef… oder der Maulwurf des Chefs…oder uns fällt wieder ein, dass wir für jede verkaufsfördernde Silbe Provision bekommen. 22 weitere geheime Friseur-Gedanken-Schmankerl dieser Art gibt’s via Buzzfeed.

2. Makaber: Seit Lamar seinen tragischen Unfall in einem Bordell erlitt, brummt dort der Bordell-Betrieb. Das Heftigste: Das Zimmer in dem Odom mehrere Schlaganfälle erlitt hat eine Warteliste von einem Monat!!! (via TMZ)

3. Royaler-Schweden-Shopping-Bonus: Kronprinzessin Victoria dürfte bereits die neue Kollektion von Balmain und H&M shoppen! Hände hoch, wer mit uns neidisch ist? (via Expressen.se)

4. Brad Pitt ist ergraut! Zwar nur for eine Filmrolle, aber die grauen Haare sind trotzdem ziemlich heiß! (via Elle US)

5. Ihr dachtet bisher die Worte „sexy“ und „Gandalf“ passen nicht zusammen? Ihr braucht noch ein Halloween-Kostüm? There you go – Achtung, Lachanfall-Gefahr! (via Mashable)

6. Aktuell passen auch Michelle Obama und Justin Bieber ziemlich gut zusammen. Die First-Lady spielt in Justin neuem Musikvideo zu „Sorry“ mit, uh la la… (via Billboard.com)

7. Dein Ausblick und der Raum (das Büro) in dem du dich befindest, langweilen dich grad mega? Dann bitte hier entlang, in zwölf Räume mit den traumhaftesten Aussichten weltweit! (via Bored Panda)

Credit: Imaxtree

Das wird dich auch interessieren

sommerhaus
29. September 2022
by Très Click

Neuer „Bumskollege“ und direkt Sex in der Dusche – Die Tweets zur 7. „Sommerhaus der Stars“-Folge

shotgun-wedding
5. Oktober 2022
by Très Click

Der Trailer zu J.Los „Shotgun Wedding“ ist da – und glaubt uns, diese Hochzeit wird ein wilder Ritt

house-of-the-dragon-7
4. Oktober 2022
by Très Click

Eins steht fest: Twitter BRENNT nach dieser wilden 7. „House of the Dragon“-Folge

dragon-sex-hotd
28. September 2022

Ähm, ok, „Dragon Sex“ ist ganz offensichtlich am Kommen – dank „House of the Dragon“

netflix-queen-charlotte
28. September 2022
by Très Click

Das Netz ist schon nach dem ersten Teaser zu „Queen Charlotte“ in den jungen König George verknallt

daemon-bisexuell
30. September 2022
by Très Click

Beweist diese gelöschte „House of the Dragon“-Szene, dass Daemon bisexuell ist?

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X