23 Dinge, die dir dein Friseur niemals ehrlich sagen wird und was du heute sonst noch wissen musst

1. „Wenn du unsere ehrliche Meinung zu einem Haarstyling-Produkt wissen möchtest, dann frag‘ uns auf dem Frisier-Stuhl und NIE an der Kasse.“ …da steht nämlich unser Chef… oder der Maulwurf des Chefs…oder uns fällt wieder ein, dass wir für jede verkaufsfördernde Silbe Provision bekommen. 22 weitere geheime Friseur-Gedanken-Schmankerl dieser Art gibt’s via Buzzfeed.

2. Makaber: Seit Lamar seinen tragischen Unfall in einem Bordell erlitt, brummt dort der Bordell-Betrieb. Das Heftigste: Das Zimmer in dem Odom mehrere Schlaganfälle erlitt hat eine Warteliste von einem Monat!!! (via TMZ)

3. Royaler-Schweden-Shopping-Bonus: Kronprinzessin Victoria dürfte bereits die neue Kollektion von Balmain und H&M shoppen! Hände hoch, wer mit uns neidisch ist? (via Expressen.se)

4. Brad Pitt ist ergraut! Zwar nur for eine Filmrolle, aber die grauen Haare sind trotzdem ziemlich heiß! (via Elle US)

5. Ihr dachtet bisher die Worte „sexy“ und „Gandalf“ passen nicht zusammen? Ihr braucht noch ein Halloween-Kostüm? There you go – Achtung, Lachanfall-Gefahr! (via Mashable)

6. Aktuell passen auch Michelle Obama und Justin Bieber ziemlich gut zusammen. Die First-Lady spielt in Justin neuem Musikvideo zu „Sorry“ mit, uh la la… (via Billboard.com)

7. Dein Ausblick und der Raum (das Büro) in dem du dich befindest, langweilen dich grad mega? Dann bitte hier entlang, in zwölf Räume mit den traumhaftesten Aussichten weltweit! (via Bored Panda)

Credit: Imaxtree

Das wird dich auch interessieren

img_2154
by Très Click

Aufgepasst! Auf dieser Rückbank gehen nicht nur Lippenstifte verloren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

X