24 Outfits, die du vor deinem Dreißigsten im Schrank haben solltest

Es gibt einfach Outfits, von denen wir mit sweet 18 niemals gedacht hätten, sie jemals zu tragen.  Mit 20+ aber werfen wir sie ohne mit der Wimper zu zucken über. Eben weil es einfach verdammt coole Looks sind.

Ob wir den Tüllrock mit Sneakern kombinieren oder das Star Wars-Shirt mit dem klassischen Office-Suit, egal, hauptsache es passt zu uns, unserer Figur und wir fühlen uns wohl.

 

Wir haben für euch die tollsten Streetstyles herausgesucht, egal ob für’s Büro, das erste Date, den Nachmittag mit der besten Freundin oder die Party des Jahres 

  • Fascinated
  • Happy
  • Sad
  • Angry
  • Bored
  • Afraid

Das wird dich auch interessieren

Sienna Miller in blau-weißem Sommerkleid: Hier könnt ihr es nachshoppen
19. Juni 2018

Sienna Miller trägt DIESES traumhafte Sommerkleid und ja, wir können es uns sogar leisten

Samtkleider kommen jetzt auch im Sommer und Amal Clooney macht's vor
22. Juni 2018

Ja, richtig gesehen! Samt-Kleider tragen wir jetzt auch im Sommer

ASOS setzt ein wichtiges Zeichen und schmeißt Mohairwolle und weitere Teile aus dem Sortiment
19. Juni 2018

ASOS setzt ein wichtiges Zeichen und schmeißt Mohairwolle und weitere Teile aus dem Sortiment

EDITED bringt Schukollektion mit unseren Lieblingsbloggern auf den Markt
22. Juni 2018

DAS sind die Schuhe, die jetzt alle deine Lieblingsblogger tragen

7 Wege Kleider ohne High Heels zu tragen
19. Juni 2018

7 Wege Kleider ohne High Heels zu tragen

Diese Designerin hat eine #MeToo-Kollektion entworfen – und das ganze Netz flippt aus!
14. Juni 2018

Diese Designerin hat eine #MeToo-Kollektion entworfen – und das ganze Netz ist sauer!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erwählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!