24 Outfits, die du vor deinem Dreißigsten im Schrank haben solltest

Es gibt einfach Outfits, von denen wir mit sweet 18 niemals gedacht hätten, sie jemals zu tragen.  Mit 20+ aber werfen wir sie ohne mit der Wimper zu zucken über. Eben weil es einfach verdammt coole Looks sind.

Ob wir den Tüllrock mit Sneakern kombinieren oder das Star Wars-Shirt mit dem klassischen Office-Suit, egal, hauptsache es passt zu uns, unserer Figur und wir fühlen uns wohl.

 

Wir haben für euch die tollsten Streetstyles herausgesucht, egal ob für’s Büro, das erste Date, den Nachmittag mit der besten Freundin oder die Party des Jahres 

Das wird dich auch interessieren

blazer-kleid-trend
13. Februar 2019

Deinen Blazer als Kleidchen tragen? Klar geht das! Und die Fashion-Girls machen’s vor

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X