28 weiße Boots für alle, die NIEMALS weiße Boots tragen wollten

Als sie das erste Mal über die Laufstege stöckelten, waren wir uns echt nicht sicher: Weiße Boots? Echt jetzt? Sieht das nicht, nun ja, etwas billig aus? Nach gefühlt siebenundachtzig Neu-Interpretationen des einstigen No-Go-Schuhs sind wir aber bekehrt. Die können ja richtig toll aussehen! Und edel! Und überhaupt!

Das Beste an schneeweißen Füßen ist, dass sie jedes Outfit zum Statement machen. Oller Pulli, blaue Jeans plus weiße Boots ergeben plötzlich ein Knaller-Outfit. Insofern ist die Investition in ein Paar weiße Stiefeletten oder Schnürboots also nicht nur cool, sondern auch richtig clever.

Wir haben 28 (!) Exemplare gefunden, die wir sofort anbehalten wollen. Ganz nach dem Motto: Ich weiß, was du diesen Winter tragen wirst …

Kleiner Tipp: Unser Favorit sind spitze weiße Boots. So, so chic!

28 WEISSE BOOTS FÜR ALLE

(für mehr Infos einfach mit der Maus über das Modell fahren)

Mehr über: Trend, Schuhe, Stiefel, Boots, Herbst

Das wird dich auch interessieren

zendaya_oscars
by Très Click

Die 15 besten Kleider der Oscars 2024

oversized_ohrringe_vintage_0
by Très Click

An sämtlichen Influencer-Ohren gesichtet: XL Vintage-Ohrstecker

kristen_stewart_outfit
by Très Click

Kristen Stewarts No-Pants-Outfits sind so viel mehr als nur Mode

bella_hadid_leder_trench
by Très Click

Pssst, Bella Hadids Wildleder-Trench ist nicht so unbezahlbar, wie du denkst!

denim_dresses
by Très Click

Wenn du dir diesen Frühling nur ein Teil kaufen kannst, lass es ein Jeans-Kleid sein!

wachsjacken_trend_00

Nein, du musst kein Royal sein, um eine Wachsjacke zu tragen

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X