28 weiße Boots für alle, die NIEMALS weiße Boots tragen wollten

Als sie das erste Mal über die Laufstege stöckelten, waren wir uns echt nicht sicher: Weiße Boots? Echt jetzt? Sieht das nicht, nun ja, etwas billig aus? Nach gefühlt siebenundachtzig Neu-Interpretationen des einstigen No-Go-Schuhs sind wir aber bekehrt. Die können ja richtig toll aussehen! Und edel! Und überhaupt!

Das Beste an schneeweißen Füßen ist, dass sie jedes Outfit zum Statement machen. Oller Pulli, blaue Jeans plus weiße Boots ergeben plötzlich ein Knaller-Outfit. Insofern ist die Investition in ein Paar weiße Stiefeletten oder Schnürboots also nicht nur cool, sondern auch richtig clever.

Wir haben 28 (!) Exemplare gefunden, die wir sofort anbehalten wollen. Ganz nach dem Motto: Ich weiß, was du diesen Winter tragen wirst …

Kleiner Tipp: Unser Favorit sind spitze weiße Boots. So, so chic!

28 WEISSE BOOTS FÜR ALLE

(für mehr Infos einfach mit der Maus über das Modell fahren)

Mehr über: Trend, Schuhe, Stiefel, Boots, Herbst

Das wird dich auch interessieren

SKIMS SWIM 2024
by Très Click

Die neue SKIMS SWIM Kollektion ist da und sie ist so hot wie keine zuvor!

Victoria Beckham x Mango Kollektion
by Très Click

Victoria Beckham x Mango: Die Teile sind ab HEUTE zu kaufen und jetzt schon so iconic

rockstreetstyle
by Très Click

So fliegt dein Rock nie wieder im Wind hoch

img_2044
by Très Click

Gestreifte Pyjama-Hosen sind DER Sommer-Trend 2024

zendaya_challengers
by Très Click

Ist das der heißeste Büro-Look aller Zeiten?

X