28 weiße Boots für alle, die NIEMALS weiße Boots tragen wollten

Als sie das erste Mal über die Laufstege stöckelten, waren wir uns echt nicht sicher: Weiße Boots? Echt jetzt? Sieht das nicht, nun ja, etwas billig aus? Nach gefühlt siebenundachtzig Neu-Interpretationen des einstigen No-Go-Schuhs sind wir aber bekehrt. Die können ja richtig toll aussehen! Und edel! Und überhaupt!

Das Beste an schneeweißen Füßen ist, dass sie jedes Outfit zum Statement machen. Oller Pulli, blaue Jeans plus weiße Boots ergeben plötzlich ein Knaller-Outfit. Insofern ist die Investition in ein Paar weiße Stiefeletten oder Schnürboots also nicht nur cool, sondern auch richtig clever.

Wir haben 28 (!) Exemplare gefunden, die wir sofort anbehalten wollen. Ganz nach dem Motto: Ich weiß, was du diesen Winter tragen wirst …

Kleiner Tipp: Unser Favorit sind spitze weiße Boots. So, so chic!

28 WEISSE BOOTS FÜR ALLE

(für mehr Infos einfach mit der Maus über das Modell fahren)

Mehr über: Trend, Schuhe, Stiefel, Boots, Herbst

Das wird dich auch interessieren

sweatpants
25. März 2020
by Très Click

Das sind die perfekten Sweatpants fürs Home Office

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X