Ouuu yes! Der erste Trailer zum neuen „3 Engel für Charlie“-Remake ist da – und es wird ja so hot!

„Guten Morgen meine Engel“„Guten Morgen Charlie“ … Guten Morgen liebste trèsCLICK-Gang. Wir starten heute mit einem fetten Krawumms in den Tag (und damit ja irgendwie auch schon so halb ins Wochenende).

Deeeeeeenn er ist endlich daaaaaaa, der erste und brandheiße (!) Trailer zur Neuauflage von „3 Engel für Charlie“!!! Ay caramba, sagen wir da nur! 💃🏼DAS ist mal geballte Frauenpower, wie wir es lieben. Aber kein Wunder bei DEN hotten Angels. 😏

Die (neuen) Engel sind ready für Action:

1. Da hätten wir einmal Sabina (Kristen Stewart)…

… die Badass-Lady unter den Engeln. Die „Frau direkt am Mann“… und mit „soo vielen Talenten„. Oh ja, das haben wir gesehen. 😁

2. Jane (Ella Balinska)…

… ehemalige MI-SIX-Agentin, „keine Kellnerin“ 😜und ziemlich raffiniert im Umgang mit Waffen jeglicher Art. Also lieber nicht mit ihr anlegen. ☝🏻

3. Und zu guter Letzt wäre dann da noch Elena (Naomi Scott)…

 „leitende Programmiererin eines Projekts, das die Energiewirtschaft revolutionieren kann“. Ein Projekt, das ziiiiemlich schnell nach hinten losgehen kann, wenn die falschen Männer davon Wind bekommen. Was sie natürlich tun… weshalb Elena mal eben zum neuen Engel wird, um mit ihren neuen Schwestern im Bunde die Welt zu retten. 👊🏻👊🏻👊🏻 We like!

4. Okay, die zwei Hotties müssen wir natürlich auch noch kurz erwähnen…

Number one: Der kleine Nerd in der Engel-Gang aka Girls-Schwarm Noah Centineo. ❤️ Und dann, last but not least, natürlich noch Bosley. Und zwar der, bzw. DIE Ober-Bosley (es scheint mehrere zu geben), gespielt von der wunderbaren Elizabeth Banks.

Also WIR sind gerade sowas von ready für unsere neuen „3 Engel für Charlie“ und freuen uns schon jetzt auf die Extra-Dröhnung Spannung ab dem 28.11.2019 im Kinoooo. Und bis dahin läuft der Trailer einfach in Dauerschleife. Macht es uns nach.

Hier kommen die „3 Engel für Charlie“:

🔥🔥🔥

Das wird dich auch interessieren

Der neue Cast zum „3 Engel für Charlie“-Reboot steht fest und er ist einfach SO VERDAMMT GUT

Der neue Cast zum „3 Engel für Charlie“-Reboot steht fest und er ist einfach SO VERDAMMT GUT

Kristen Stewart arrives at the Los Angeles Premiere Of IFC Films‘ ‚Personal Shopper‘

Krass, Kristen Stewart hat sich die Haare abrasiert!

tres-click-kristen-stewart-dating-stella-maxwell-1

Oh là là! Kristen Stewart hat einen „Victoria’s Secret“-Engel abgeschleppt!

Kristen Stewart hat jetzt eine neue Frisur.

Kristen Stewart sieht mit ihrer neuen Frisur soo anders aus

aladdin-realverfilmung-trailer

Der erste Trailer zu Disneys „Aladdin“ ist da – und wir bekommen jetzt schon Gänsehaut

disney_aladdin_2

Eine bessere Wahl für Jasmin und Aladdin im Real Life-Remake hätte Disney nicht treffen können

X