3 Fragen, die sich alle mit unreiner Haut stellen

Wir haben da mal ’ne Frage: Ärgerst du dich mit Pickeln, Mitessern & Co. rum? Dann hast du dir sicher schon mal diese drei Fragen gestellt:

1. Warum habe ich unreine Haut? 2. Kann ich meine Pickel selbst ausdrücken? 3. Muss ich mich abends immer abschminken?

Hast du? Ja, dann bist hier genau richtig! Wir haben für dich unsere ganz persönliche Hautexpertin des Vertrauens inklusive ihrer Antworten am Start:

Die medizinische Kosmetikerin Katja Radtke ist mit ihren vier Bella Pelle Filialen in Hamburg DIE Anlaufstelle für alle mit kleineren und größeren Hautkatastrophen. Und für euch hat sie jetzt die drei wichtigsten Unreine-Haut-Fragen beantwortet. Viel Spaß und dass du dich ab sofort an ihre Tipps hälst – keine Frage! Deine Haut wird es dir danken …

1. Warum habe ich unreine Haut?

2. Kann ich meine Pickel selbst ausdrücken?

3. Muss ich mich immer abschminken?

Das wird dich auch interessieren

img_1879
by Très Click

Kann dein Parfüm schlecht werden? Ja und daran erkennst du es

Amazon Oster Deals 2024
by Très Click

Das sind die 13 besten Deals im Amazon Oster-Sale!

kylie_jenner_cosmic
by Très Click

Kosmisch gut: Gewinne Kylie Jenners neues Parfum „Cosmic“

bunny_blond
by Très Click

„Bunny Blond“ ist die Haarfarbe des Frühlings und wir LIEBEN es!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X