Drei Anzeichen dafür, dass Drake und Rihanna jetzt echt zusammen sind

Seit den MTV Video Music Awards ist ganz schön viel passiert. Nicht nur, dass Beyoncé und Britney einen HAMMER-Auftritt hingelegt haben und gefühlt die Hälfte der Promis OBEN OHNE erschienen ist, sondern auch in Sachen Beziehung von Rihanna und Drake.

Bei und nach der Verleihung gab es so viele Anzeichen, dass wir uns jetzt gaaanz sicher sind, dass die beiden Turteltauben ein Paar sein müssen:

1. DIE REDE LIEBESERKLÄRUNG VON DRAKE AN RIHANNA UND DER FAST-KUSS

Dass die Rede von Drake an Rihanna bei den VMAs eher eine Liebeserklärung war, darüber haben wir schon berichtet. Aufmerksame Zuschauer (inklusive uns) fanden aber eher die Szene nach der Rede spannend: Wollte Drake Rihanna da wirklich vor versammeltem (Millionen-) Publikum küssen? Und hat sie den Kuss ganz charmant abgewehrt? Kann gut sein, aber vertuschen können sie sowieso nichts mehr, denn…

2. DIE BEZIEHUNG ZWISCHEN RIRIS FAMILIE UND DRAKE

Drake versteht sich fantastisch mit RiRis Familie und jeder weiß ja, was das bedeutet: Der Rapper wird eindeutig akzeptiert!

Wie wir darauf kommen? Auf ihrem Snapchat-Account und auf dem Foto oben sieht man, wie Rihanna und Drake mit ihrer Familie im Backstage-Bereich nach ihrem Auftritt und ihrem Award-Gewinn feiern und zusammen posieren. Wir würden mal behaupten: Läuft bei Drake!

 

3. DIE HEISSE AFTERSHOW-PARTY

Aber das soll noch nicht alles gewesen sein: Nach den VMAs ging es für das Hot Couple noch weiter zur Aftershow-Party in den Nachtclub Up & Down und dort konnten sie laut People US nicht die Finger von einander lassen.

Also wir sind uns einig: Rihanna und Drake, ihr könnt eure Beziehung jetzt endgültig offiziell machen, es weiß doch eh schon jeder Bescheid.

 

 

 

Das wird dich auch interessieren

gntm-umstyling-was-ist-passiert-vorher-nachher
by Très Click

Das große GNTM Umstyling sorgte für Tränen, bei uns eher für Inspiration!

fuckboy
by Très Click

Es ist soweit: Ich habe mich in einen F*ckboy verliebt!

emily-ratajkowski-divorce-rings-verlobungsring
by Très Click

Emily Ratajkowski macht aus ihrem Verlobungsring zwei „Divorce Rings“

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X