3 Gründe, warum wir uns Cro´s Film ‚Unsere Zeit ist jetzt‘ unbedingt ansehen sollten

#panda

A photo posted by ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀C R O © M C M X C 真 (@thisiscro) on

Aaaahhhh! Alle Cro-Fans flippen aus und wir gleich mit. Gestern war die Filmpremiere von ‚Unsere Zeit ist jetzt‘. Der Film handelt von Cro,  der sich in dem Streifen natürlich selbst spielt.

Er tut es seinen Rap-Vorgängern EMINEM, 50Cent und auch Sido gleich, die ihr Leben ebenfalls verfilmt haben und genießt dadurch einen ähnlichen Hype: Der Rapper mit der süßen Panda-Maske zeigte sich gestern im stylischen Leo-Mantel und Jeans auf dem roten Teppich und war, wie gewohnt, von kreischenden Fans umringt.

Und die haben auch sicher noch nach dem Film geschrien – und zwar vor Freude! Wir haben drei gute Gründe, warum auch ihr euch den Film unbedingt ansehen solltet:

1. Vielleicht erhaschen wir ENDLICH einen Blick unter die Maske!!!

Bei der Premiere deuteten viele seiner Schauspielkollegen an, dass sich unter dem Panda-Kopf ein echt heißer Typ verbirgt. „Sehr sexy“ sagte Til Schweiger der Berliner Morgenpost„Cro ist ein feiner, herzlicher Typ, der sagt, was er denkt“.

2. Es handelt sich um eine Til Schweiger-Produktion!

Auch wer sich nicht für die Verfilmung der Leben von Rappern interessiert, könnte Spaß daran haben. Denn kein anderer als Til Schweiger himself hat den Film produziert UND er spielt natürlich auch vor der Kamera eine Rolle: Wir können ihn als alternden Cro bewundern. 

3. Du erfährst wirklich ALLES über Cro!

Die Geschichte handelt davon, dass sein Leben in einem Kinofilm dargestellt werden soll. Cro ruft hierfür zu einem Wettbewerb auf. Es kommen am Ende drei Ideen in Frage, die unterschiedlicher nicht sein könnten: Die eine stellt seine Vergangenheit, die andere seine Gegenwart und die letzte seine Zukunft dar. Wir erfahren also wirklich alles über sein Leben. Sogar das, was noch gar nicht passiert ist!

Noch dazu können wir uns auf eine kleine Liebesgeschichte freuen!  Ganz CROses, äh, großes Kino!

Hier seht ihr den Trailer zum Film ‚Unsere Zeit ist jetzt‘:

Das wird dich auch interessieren

img_2154
by Très Click

Aufgepasst! Auf dieser Rückbank gehen nicht nur Lippenstifte verloren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

X