Drei Tiere, die coolere Jobs haben als du

Sergio the Shoe Hunter, Choupette Lagerfeld und Asia: Zwei Hunde und eine Katze, die über stinknormale Berufe wie Lehrer, Arzt oder Bürokaufmann nur müde die Schnäuzchen runzeln (und die Pfoten überm Köpfchen zusammenschlagen). 

Der Moderedakteur

Was für ein Hot Dog, dachten sich die Besucher auf der London Fashion Week, als sie Sergio The Shoehunter erspähten. Richtig schick in Miniatur-Trench, Fliege und Kamera auf dem Rücken ausgestattet, machte sich der Dackel auf die Jagd nach den neusten Schuhen. Nur die coolsten Exemplare kamen dabei vor seine Linse. Von Sergio fotografiert zu werden, gleicht also einem Ritterschlag. Für den revanchierten sich die stolzen Fashionistas wie Bloggerstar Susie Bubble natürlich mit reichlich Streicheleinheiten. Und falls es doch mal zu wuselig wird, steht Sergio ein persönlicher Assistent zur Verfügung. Engagiert wurde der fleissige Vierbeiner übrigens vom Onlineshop The Outnet.

Die Muse: Wir wissen ja nicht, wie es bei euch aussieht, aber wir können nicht von uns behaupten, dass Karl Lagerfeld eine Chanel (!) Tasche nach unserem Vorbild designt oder uns gar eine ganze Kollektion gewidmet hätte. Choupette hingegen kann! Die Perserkatze gehörte eigentlich Lagerfelds anderer Muse Baptiste Giabiconi, doch nachdem Karl ein paar Tage auf sie aufgepasst hatte, behielt er die Dame einfach. Ehrensache, dass die Katzendame bei Kaiser Karl ein königliches Leben inklusive zwei eigenen Zofen über, die sie einmal im Interview mit Fashionista gesagt hat: „Meine Zofen sind wie alle Menschen – nutzlos und leicht zu manipulieren.“

View this post on Instagram

#Mondays are tough work! *Le Sigh*

A post shared by Choupette Lagerfeld (@choupettesdiary) on

Die persönliche Assistentin: Asia, die kleine Bulldoggen-Dame von Lady Gaga, hat einen süß-sauren Job. Denn als engste Vertraute von Lady Gaga muss man so einiges aushalten: Vom Vortesten neuer Accessoires (Stichwort: schmerzhafte Ohrclips) über nächtliche Clubtouren bis zu transatlantischen Flugreisen. Dafür erlebt die Kleine in ihrem Hundeleben mehr, als so mancher Mensch. Und sie hat auch mehr Fans. Postet Gaga ein Foto von ihr, bekommt das schon mal locker 180.000 Likes. Zerkaut sie aus Versehen mal einen Schuh, kann ihr auch niemand lange böse sein. Neid!

Das wird dich auch interessieren

white-privilege-antirassismus
29. Mai 2020

10 Dinge, die weiße Menschen gegen strukturellen Rassismus tun können (und sollten!)

labor-of-love-thumb
25. Mai 2020
by Très Click

„Labor of Love“ toppt alle bisherigen Trash-Formate – hier wollen 15 Männer eine Frau schwängern!

das-neue-normal
28. Mai 2020

10 Alltagssituationen, die zeigen, wie „das neue Normal“ für uns alle aussehen kann

kater-joseph
28. Mai 2020
by Très Click

Dürfen wir vorstellen? Joseph mit den zweifarbigen Augen, der gerade das ganze Netz verzaubert

hailey-justin-bieber-klage-beauty-doc
28. Mai 2020
by Très Click

Hat Hailey sich unters Messer gelegt? Jetzt klagen die Biebers gegen Behauptungen eines Beauty-Docs

paradise-hotel-zweite-staffel-thumb
27. Mai 2020
by Très Click

Auch „Paradise Hotel“ geht in die 2. Runde… und hier kommen die ersten Kandidaten für euch!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X