Drei Tiere, die coolere Jobs haben als du

Sergio the Shoe Hunter, Choupette Lagerfeld und Asia: Zwei Hunde und eine Katze, die über stinknormale Berufe wie Lehrer, Arzt oder Bürokaufmann nur müde die Schnäuzchen runzeln (und die Pfoten überm Köpfchen zusammenschlagen). 

Der Moderedakteur

Was für ein Hot Dog, dachten sich die Besucher auf der London Fashion Week, als sie Sergio The Shoehunter erspähten. Richtig schick in Miniatur-Trench, Fliege und Kamera auf dem Rücken ausgestattet, machte sich der Dackel auf die Jagd nach den neusten Schuhen. Nur die coolsten Exemplare kamen dabei vor seine Linse. Von Sergio fotografiert zu werden, gleicht also einem Ritterschlag. Für den revanchierten sich die stolzen Fashionistas wie Bloggerstar Susie Bubble natürlich mit reichlich Streicheleinheiten. Und falls es doch mal zu wuselig wird, steht Sergio ein persönlicher Assistent zur Verfügung. Engagiert wurde der fleissige Vierbeiner übrigens vom Onlineshop The Outnet.

Die Muse: Wir wissen ja nicht, wie es bei euch aussieht, aber wir können nicht von uns behaupten, dass Karl Lagerfeld eine Chanel (!) Tasche nach unserem Vorbild designt oder uns gar eine ganze Kollektion gewidmet hätte. Choupette hingegen kann! Die Perserkatze gehörte eigentlich Lagerfelds anderer Muse Baptiste Giabiconi, doch nachdem Karl ein paar Tage auf sie aufgepasst hatte, behielt er die Dame einfach. Ehrensache, dass die Katzendame bei Kaiser Karl ein königliches Leben inklusive zwei eigenen Zofen über, die sie einmal im Interview mit Fashionista gesagt hat: „Meine Zofen sind wie alle Menschen – nutzlos und leicht zu manipulieren.“

Maybe I just keep the bracelet tho @brandonvmaxwell how muches?

A post shared by Lady Gaga (@ladygaga) on

Die persönliche Assistentin: Asia, die kleine Bulldoggen-Dame von Lady Gaga, hat einen süß-sauren Job. Denn als engste Vertraute von Lady Gaga muss man so einiges aushalten: Vom Vortesten neuer Accessoires (Stichwort: schmerzhafte Ohrclips) über nächtliche Clubtouren bis zu transatlantischen Flugreisen. Dafür erlebt die Kleine in ihrem Hundeleben mehr, als so mancher Mensch. Und sie hat auch mehr Fans. Postet Gaga ein Foto von ihr, bekommt das schon mal locker 180.000 Likes. Zerkaut sie aus Versehen mal einen Schuh, kann ihr auch niemand lange böse sein. Neid!

Das wird dich auch interessieren

thumbauto

Ich bin fünf Mal durch die Führerschein-Prüfung gefallen und mache weiter

X