Très Click
22.12.2020 von Très Click

Emotion-Overload: Über diese Szene aus der Lena Gercke Doku sprechen alle

Minute 13. Da ist es passiert: Wir haben uns in Lena Gercke verliebt. Natürlich, waren wir schon immer große Fans von ihr. Und mochten sie seit der ersten Sekunde mit Heidi in Germany’s Next Topmodel. Das war übrigens Staffel eins! Gott, wir werden alt! Lena hingegen wirkt in der Dokumentation ultra-fresh, super authentisch und so sympathisch, dass es uns echt umhaut.

Wer hat gewusst, dass sie so sau lustig ist? Zusammen mit ihrer Freundin Marlies, hat sie echt so ein paar Dinger raus. Unser Favorit: Minute 13:42 und ihre Idee Smiling Eyes als Smeyes zu verkaufen. Mega!

Und das ist noch lange nicht alles. Lena ist viel mehr als nur schön, sympathisch („Warum ich bei der Babynews trotz Mega-Arbeitsstress so entspannt war? Ganz einfach: Ich wusste noch nicht, was es heißt ein Baby zu haben!“) und sau-lustig. Sie ist unbefangen und lässt die Zuschauer wirklich an sich heran und in ihr Privatleben hinein. Und das zum ersten Mal!

Warum sie es früher nicht getan hat, verrät sie auch im Film. Sie ist alte Schule und hat gelernt, dass Privates eigentlich privat ist. Doch durch Lockdown und Corona und Co., war sie gezwungen ihre Kollektion privat zu promoten. Ein großer Schritt für Sie – und ein Geschenk für uns.

Doch die lustigen Szenen, sind nicht die einzigen über die gesprochen wird. Auch die Szene, in der Lena emotional wird beim Aufbau ihres Baby-Betts, sorgt für sehr viel Aufmerksamkeit: Ultra süß, wie emotional sie wird. Spannend: Wie ihr Freund Dustin darauf reagiert.

Lena sagt, dass sie sich immer ein Baby gewünscht hat. Und Dustins Reaktion ist vielleicht nicht ganz die, die man als Zuschauer erwarten würde. Diese und zwei andere Szenen, geben Fans Anlass dazu, zu hinterfragen, ob er denn ein guter Partner für Lena ist. Behandelt er sie gut?

In der Dokumentation, ist zu sehen, dass Dustin Lena trotz großen Schwangerschaftsbauch zu Höchstleistungen im Video motiviert. Und außerdem spricht er davon, dass der Lockdown für ihn sehr schwierig war und er wahrscheinlich nicht immer die netteste Person war. Doch dann sagt er etwas, das für uns jeden Zweifel ausblendet:

„Lena ist einfach die Richtige ist, weil man das alles so zusammen durchgestanden hat.“ Und das ist auch sehr authentisch. Genau wie seine Lena.

Hier geht’s zur Must-see Dokumentation

Mehr über: Lena Gercke
Credits: Lena Gercke Instagram

Das wird dich auch interessieren

thumb
10. Dezember 2020
by Très Click

Trägt Lena Gercke die heißeste Weihnachts-Unterwäsche aller Zeiten?

lena-gercke-ungeschminkt
9. November 2018

Ungeschminkt, verzweifelt und wunderschön – So habt ihr Lena Gercke noch nie gesehen

Lena Gercke zeigt sich natürlich ohne Photoshop
20. August 2018

Lena Gercke will ein besseres Vorbild sein – und zeigt sich ab jetzt unretuschiert auf Instagram

lena-gercke-single
2. Mai 2018
by Très Click

Trennung bestätigt: Lena Gercke ist wieder Single!

lena-gercke
21. Juni 2017

Wir wissen, mit welchem Power-Frühstück Lena Gercke in den Tag startet

refill-kosmetik-edeka
7. Mai 2021

Auch Edeka setzt jetzt auf unverpackt und nachfüllbar – hier bei uns in Deutschland

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X