5 Anlässe, zu denen wir Charlotte Olympias Banana-Dress anziehen würden

Die London Fashion Week läuft gerade auf Hochtouren und bei Charlotte Olympia gab es auf dem Catwalk eine richtige Fashion Früchte-Explosion: Unter anderem lief ein Model mit Banana-Dressüber den Laufsteg.

Natürlich haben wir uns direkt gefragt: Wann sollen wir das denn bitte anziehen? Wird ganz schön sperrig, so am Schreibtisch im Büro… aber glücklicherweise sind uns fünf Anlässe eingefallen, zu denen wir das Bananen-Kleid tragen könnten.

1. Kindergeburtstag

Ganz klar, wenn wir so ein Kleid auf einem Kindergeburtstag tragen, sind wir der Hit für die Kids. #bananamama

2. Wochenmarkt

Wir fallen doch mit diesem Kleid auf einem Wochenmarkt zwischen den ganzen Früchten überhaupt nicht auf, oder?

3. Zoo

Wenn wir mit diesem Dress in den Zoo gehen würden, könnten wir den Affen damit einen Besuch abstatten. Wobei, das könnte für uns gefährlich werden…

4. Einkaufszentrum

Wir können uns mit diesem Kostüm Kleid richtig nützlich machen und im Einkaufszentrum Bananen-Smoothies anbieten.

5. Halloween

Wenn wir auf alle vier anderen Anlässe doch keine Lust haben, können wir mit dem Kleid immer noch an Halloween ausgehen, steht ja schließlich auch bald vor der Tür. This shit is bananas,

B-A-N-A-N-A-S, B-A-N-A-N-A-S, B-A-N-A-N-A-S!!!

Credits: Imaxtree

Das wird dich auch interessieren

weieshirts_thumb
14. Oktober 2019

Power-Schultern: Dieses weiße T-Shirt erobert gerade das Netz!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X