5 Arten von Sex, wenn ihr schon seit Ewigkeiten ein Paar seid!

Embed from Getty Images

Ja, wir sind jung und haben heißen, erotischen und emotionalen Sex mit unserem Partner.

Aber nach einer gewissen Zeit kommt in der Beziehung der Moment, in dem Sex nicht mehr nur aus Leidenschaft entsteht, sondern manchmal sogar fast schon eine gewisse Planung in Anspruch nimmt – oder eben an Spontanität verliert.

Versteht uns nicht falsch, auch diese Art von Interaktion kann leidenschaftlich sein, aber eben nicht mehr so, wie in der Honeymoon-Phase.

Wir haben 5 Arten von Sex aufgelistet, die Paare in einer Langzeitbeziehung haben.

Ps: Wer sich Inspiration holen möchte, um seine Beziehung etwas aufzupeppen, der sollte einmal hier klicken! ?

1. Der Wir-sind-super-faul-Sex

Es gibt Tage, da seid ihr beide komplett ausgelaugt, weil ihr einen harten Arbeitstag hattet, oder aber ihr wart den ganzen Tag mit Freunden unterwegs und habt keine Energie mehr – Lust habt ihr aber trotzdem. Da kommt der „faule Sex“ ins Spiel. In einer Langzeitpartnerschaft ist es vollkommen in Ordnung mal nicht 100 % beim Geschlechtsverkehr zu geben, solange ihr beide am Ende zu frieden seid.

2. Der Versöhnungssex

Ja, auch glückliche Paare streiten sich hin und wieder mal. Dafür ist der Versöhnungssex um so besser und leidenschaftlicher. Also Leute, nie zerstritten ins Bett gehen – versöhnt euch, macht euch glücklich und geht dann in Ruhe und ohne Sorgen schlafen!

3. Der Wir-machen-ein-Baby-Sex

Irgendwann in eurer Beziehung kommt ihr vielleicht mal an den Punkt, euch ein Baby zu wünschen. Sex mit dem Gedanken schwanger werden zu müssen, kann super stressig sein. Auch die Planung kann einem etwas Druck machen – und das nicht im positiven Sinne. Der Zyklus der Frau muss immer gemessen werden und passend zum Eisprung sollten beide ready sein zum Babymachen. Leider kann das auch dazu führen, dass der Akt an sich keinen Spaß mehr bringt, sondern zu einer Art Verpflichtung wird.

4. Der Wir-müssen-eigentlich-in-5-Minuten-los-Sex

Dieser Moment, wenn ihr beide eigentlich schon komplett fertig seid, dein Make-up endlich sitzt und auch dein Kleid die perfekte Wahl zu sein scheint, werdet ihr beide schwach. Ihr fallt übereinander her und habt einen Quickie. Leider kommt ihr dann etwas zu spät zu eurer Verabredung – aber hey, was kannst du bitte dafür, wenn du in dem Outfit einfach unwiderstehlich aussiehst?!

5. Der Wiederentdeckte-Sex-Sex

Auch in glücklichen Beziehungen kommt mal eine Dürrephase – das ist vollkommen normal. Entweder habt ihr viel um die Ohren, oder ihr kommt nach Hause und wollt einfach nur Netflix-und-Chillen, bis ihr richtig müde seid. Wir versprechen euch: Nach dieser Phase folgt eine Welle der Leidenschaft und des wilden Sexes, weil ihr merkt, wie sehr ihr euch vermisst habt!

Credits: Getty Images

Das wird dich auch interessieren

sextoys_aesthetik
by Très Click

Diese Sextoys sind so schön, dass sie in ein Museum gehören

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X