Alex Springer
16.10.2017 / Update: 20.10.2017 von Alex Springer

5 Baby-Kollektionen, die wir am liebsten selbst tragen würden

Nicht, dass wir eh schon die absoluten Shopping-Opfer Shopping-Fans wären, aber bei Mode im Mini-Format setzt bei uns leider alles aus. Außer AWW, OMG und MUSS ICH HABEN bekommen wir dann leider nicht mehr viel raus. Aber müssen wir ja auch nicht. Hauptsache wir schaffen es, die super süßen Teile einzutüten. Unsere leichteste Übung …

Süßer als Pumpkin Spice Latte: Zara Mini Editorial Collection

Ein größerer Hingucker als das Staffel-Finale: Game of Thrones Strampler

Fast so weich wie Babys Haut: Die Cashmere-Collection von C&A

Das Lieblingslabel von Prinz George: Cath Kidston

Von Insta-Queen Lauren Conrad mit Like-Garantie: Pottery Barn Kids

Credits: Zara, PR, Lauren Conrad Instagram

Das wird dich auch interessieren

weieshirts_thumb
14. Oktober 2019

Power-Schultern: Dieses weiße T-Shirt erobert gerade das Netz!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X