5 Baby-Kollektionen, die wir am liebsten selbst tragen würden

Nicht, dass wir eh schon die absoluten Shopping-Opfer Shopping-Fans wären, aber bei Mode im Mini-Format setzt bei uns leider alles aus. Außer AWW, OMG und MUSS ICH HABEN bekommen wir dann leider nicht mehr viel raus. Aber müssen wir ja auch nicht. Hauptsache wir schaffen es, die super süßen Teile einzutüten. Unsere leichteste Übung …

Süßer als Pumpkin Spice Latte: Zara Mini Editorial Collection

Ein größerer Hingucker als das Staffel-Finale: Game of Thrones Strampler

Fast so weich wie Babys Haut: Die Cashmere-Collection von C&A

Das Lieblingslabel von Prinz George: Cath Kidston

Von Insta-Queen Lauren Conrad mit Like-Garantie: Pottery Barn Kids

Credits: Zara, PR, Lauren Conrad Instagram

Das wird dich auch interessieren

radlerhose_comback_01
by Très Click

OMG! Sind Radlerhosen zurück?!

cropped_blazer_gigi_hadid
by Très Click

Boss Move: Cropped Blazer tragen!

blue_trend
by Très Click

Ersetzt diese neue Trendfarbe jetzt Rot?

blumen_strumpfhosen
by Très Click

Blumen für den Frühling? Bahnbrechend. Wenn sie als Strumpfhose daher kommen!

cowgirl_trend
by Très Click

Wir haben den genialsten Cowgirl-Shop aller Zeiten gefunden

Amazon Oster Deals 2024
by Très Click

Das sind die 13 besten Deals im Amazon Oster-Sale!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X