Alex Springer
02.03.2017 von Alex Springer

5 Dinge, die Bachelor Sebastian einfach nicht kann

Ach, DAS ist es!!! Die ganze Zeit haben wir überlegt, was uns bei Bachelor Sebastian Pannek fehlt. Und wir kamen einfach nicht drauf. Doch dann, gestern Abend in Folge 5, wurde uns alles klar. Wie er da so vor der Kamera steht in seinem kleinen braunen Shirt und bei der Ankunft von Schwester und Onkel sagt „Familie ist mir sehr wichtig„, wird klar: Der Bachelor 2017 hat vieles, aber keine Schultern! Ist dir doch sicher auch schon aufgefallen, oder? Hier zwei erschreckende Beweisbilder aus seinem eigenen Insta-Archiv:

#selfie @ #work

A post shared by Sebastian Pannek | Bachelor (@sebastian.pannek) on

Es gibt Geschichten, die verschlagen selbst mir die Sprache. Eine davon wird mir am Mittwoch erzählt...

A post shared by Sebastian Pannek | Bachelor (@sebastian.pannek) on

Puh, ja, da sind wir auch ganz schockiert und um uns davon zu erholen, haben wir für euch alle Dinge, die der 30-Jährige NICHT kann

und ich so: 😳 Heute passiert unglaubliches auf der Bühne... 💃🏻🐩🎹 😇👼🏼😈👗🏝🎤

A post shared by Sebastian Pannek | Bachelor (@sebastian.pannek) on

1. Eine Schulter zum Anlehnen bieten

Selbsterklärend nach der Schock-Beobachtung, die wir gestern gemacht haben. Und leider auch eine echte Style-, äh, Steilvorlage für echt schlechte Witze über das Männermodel:

Top 3: 1. Wenn er sich beim Modeln die Lederjacke lässig über die Schulter wirft – ohhh, ohhhh…. 2. Rucksäcke sind wohl eher nicht so sein Ding 3. Etwas auf die leichte Schulter nehmen schon eher…

2. Subtil flirten

In der Mitte des Vorschau-Clips sieht man Sebastians liebsten Bachelor-auf-der-Balz-Gesichtausdruck: Leicht verschlafener Blick mit zwei blitzartig hochgezogenen Augenbrauen. Sexy!

3. Graffiti sprühen

Wie das Ergebnis der super coolen Spray-Aktion aussah, wissen wir alle (OH NO!) noch, deshalb hier lieber ein Bild vom Bachelor wie er (mal wieder) vor Scham Charme sprüht.

4. Knutschen, ohne die Hand davor zu halten

Hallooooo!!! Da haben wir ganze fünf Folgen (also 600 Minuten!!!) gewartet, damit hier endlich mal Zungentango getanzt wird und dann sieht man nichts. What?! Sowohl bei der Shooting-Knutscherei mit Janika und Viola als auch beim Suite-Date mit Clea-Lacy waren da verdächtig viele Finger im Weg. Sorry, Sebastian, aber das ist der Deal beim Bachelor: Die Kamera ist immer dabei. Und die Hände kann man ja auch anders als mit Gesichtverdecken beschäftigen.

5. Die Rosen richtig verteilen

Sorry, aber wie kann man Kattia eine Rose geben?!? Warum? Wieso? „Die wurde doch von RTL schon als nächste Dschungelcamp-Kandidatin vorgecastet“ schreibt ein User auf Twitter. Das scheint allen klar zu sein – außer Sebastian. Oder folgt er hier einfach eher der Regie-Anweisung statt seinem Herzen? Na ja, irgendwann muss er sich entscheiden, welches der Girls seine Herzdame ist und welchem er die schmale kalte Schulter zeigt.

Diese Ladys kämpf(t)en um den Bachelor:

Mehr über: TV, Bachelor, RTL, Show, Der Bachelor, Sebastian Pannek
Credits: Instagram Sebastian Pannek
  • Fascinated
  • Happy
  • Sad
  • Angry
  • Bored
  • Afraid
Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.