Fünf Dinge, die besser sind, wenn man sie teilt

Sharing is caring! Hast du sicher schon mal gehört, oder? Aktuell sieht man diesen Spruch oft auf Facebook & Co. Und unwahr ist er nicht – wer teilt, tut anderen etwas Gutes. Offline noch viel mehr als online. Deshalb solltest du auch im echten Leben mehr teilen. Bringt Spaß – dir und der Person, mit der du teilst. Und der Person, mit der diese wieder teilt und…

Diese Dinge solltest du teilen

Essen: Warum nicht abends mal extra mehr kochen und am nächsten Morgen in die Uni oder ins Büro mitbringen? Dein selbstgemachter Nudelauflauf mit Avocado-Topping schmeckt sicher auch deinen Mitstudenten und Kollegen. Nicht nur Liebe geht durch den Magen – auch Freundschaft.

Witze: Allein lachen? Joah, geht auch, ist aber etwas seltsam, falls du gerade alleine unterwegs bist. Und es ist nur halb so witzig, wie sich zu zweit echt wegzuschmeißen. Sich die Tränen aus dem Gesicht zu wischen und richtig Bauchweh vor lachen zu bekommen, weil auf jeden Witz noch ein neuer Witz folgt à la „…und kennst du den schon?“

Autos: Du hast ein Auto? Dann melde es doch beim coolen Car-Sharing-Service CarUnity an. Darüber können es alle super easy und sehr sicher buchen, die gerade umziehen wollen, mal ins Grüne wollen oder für die Hausparty 30 Kästen Bier einkaufen müssen. Du tust Gutes und dein Auto verdient Cash für dich.

Lieblingsserien: Was wäre deine Lieblingsserie, ohne dass du dich mit deiner BFF darüber austauschen könntest, was Carrie da schon wieder anhatte und was Rory in der letzten Folge echt voll versemmelt hat. Richtig: gar nichts.

Liebeskummer: Es wird besser, versprochen. Spätestens, wenn deine BFF es dir zum 3000. Mal gesagt hat, fängst du an ihr zu glauben. Und zusammen einen Film auf dem Sofa zu schauen, ist doch viel besser als alleine ins Kissen zu weinen. Und zu zweit schmeckt das Eis aus der Packung vieeeel leckerer. Außerdem: Ihren heißen WG-Mitbewohner lernst du nicht in deiner Wohnung kennen…

 

Das wird dich auch interessieren

innere_stimme
by Très Click

Mit diesem simplen Trick brachte ich meine negative innere Stimme zum Schweigen

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

X