5 Dinge, die dir beim Take That-Konzert durch den Kopf gehen

Mädels, dass wir das noch mal erleben dürfen: Ab Freitag touren ‚Take That‚ – oder was von ihnen übrig blieb – durch Deutschland. Hamburg macht heute Abend den Anfang und wir sind dabei (juhuu!).

Falls Ihr auch bei einer der Shows in Köln, München, Berlin oder Stuttgart noch mal kurz in die 90er reist: Wir haben hier 5 Gedanken, die Euch safe durch den Kopf schießen werden:

 1. Have a little Patience…

Kann’s mal endlich losgehen – bitte?

 2. Back for Good

Ah, da sind sie wieder. Na ja fast. Die Truppe ist ganz schön dünn geworden. Nicht so Körperbau-technisch, da müsste man eher das Gegenteil behaupten. So richtig stark besetzt sind die Jungs jetzt nur leider nicht mehr. Robbie hat uns ja früher schon mit seinem Ausstieg die Jugend verdorben und dann auch noch Jason der Abknicker… Egal. Mark, Gary und Howard, wir bleiben mit Euch bis zum bitteren Ende!

3. It only takes a minute

…und den richtigen Sekt und die Laune steigt. Stößchen!

4. Relight my fire

Hmm, eigentlich bin ich ja seit ’ner Woche Nichtraucher. Wegen der Falten und so. Ach egal, heute bin ich 16. Gebt mir Feuer!

5. Never Forget…

…where you’ve come here from. Wo verdammt steht das Auto noch mal (hicks)?

Mehr über: Konzert, Take That, Nineties

Das wird dich auch interessieren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

thumbauto

Ich bin fünf Mal durch die Führerschein-Prüfung gefallen und mache weiter

X