Fünf Dinge, die du heute Abend sofort mit deinem Freund tun solltest

Achja, Zweisamkeit ist doch die schönste Zeit. Und nein, wir meinen jetzt nicht nebeneinander mit dem Handy auf dem Sofa abhängen. Sondern so richtige, echte Pärchenzeit. Natürlich heißt das jetzt nicht, dass ihr verkrampft Händchen halten oder ein gezwungenes Candelight-Dinner auf die Beine stellen sollt, sondern einfach mal die Zeit zusammen genießen. Und ganz nebenbei einfach mal wieder was Verrücktes, lang Überfälliges oder längst Vergessenes tun. Was? Na, das zum Beispiel…

 

1. Schreibt ihm eine SMS, dass ihr euch auf ihn freut

An alle Mädels, die in einer Langzeitbeziehung stecken: Ganz ehrlich, wann habt ihr ihm das letzte Mal gesagt, dass ihr euch auf ihn freut? Vermutlich ist das schon viel zu lange her. Deshalb schreibt ihm schnell eine SMS. Denn es gibt nichts Romantischeres als die gute, alte Kurznachricht.

2. Kocht etwas zusammen, das ihr schon immer mal essen wolltet

Ihr wolltet schon immer mal vietnamesisch, persisch oder afrikanisch kochen, habt euch aber nicht getraut? Auf geht’s. Am besten nehmt ihr ein Gericht, das ihr nicht mal aussprechen könnt – wenn schon, denn schon. Ihr werdet euch alleine beim Kochen köstlich amüsieren. Und wenn es nicht schmeckt, rettet euch der Pizza-Lieferservice. Ja, auch das hat Charme!

3. Bei Netflix-and-Chill auch wirklich mal chillen

An den letzten Film, den ihr bis zu Ende geguckt habt, ohne Handy in der einen Hand, Laptop auf dem Schoß und Tablet in der anderen Hand, könnt ihr euch nicht mehr erinnern? Dann: Weg damit. Dieser Abend gehört nur dir und deinem Freund. Instagram kannst du auch morgen noch checken!

4. Ein Spaziergang durch die Nacht

Es ist Sommer, es ist warm, also raus mit euch. Heute geht der Spaziergang aber nicht nur vom Sofa ins Bett, sondern vor die Tür. Ja, wir reden hier von frischer Luft. Es gibt nichts Schöneres, als nachts durch die Stadt zu laufen (am besten noch mit einem Bier in der Hand) und einfach mal wieder in Ruhe zu quatschen, über das Leben zu philosophieren und in dem ein oder anderen Hauseingang rumzuknutschen. Da kribbelts im Bauch – und das nicht von der Kohlensäure.

5. Legt euch einfach nackig ins Bett

Während er sich die Zähne putzt, schlüpft ihr einfach wieder aus eurem Nachthemd raus und legt euch nackt ins Bett. Der Blick, wenn er die Decke lüftet: unbezahlbar! Und obwohl ihr schon den ganzen Abend zusammen verbracht habt, kriegt ihr heute Nacht sicherlich trotzdem nicht genug voneinander. Sexy-Time, höhöhö! 

Credits: Le 21 ème

Das wird dich auch interessieren

Hello Kitty Grand Cafe - Opening
12. September 2018
by Très Click

Ein weiteres „Hello Kitty“-Café? Wir sind im pinkfarbenen Himmel

giphy
13. September 2018

Wir können jetzt Wein unter der Dusche trinken – because, wine not?

caro_e_itgirls_probieren_itzeugs
12. September 2018

Du wirst nie glauben, wie CARO E ihren heissen Freund kennenlernte – und welcher Promi mal ein Auge auf sie warf!

psl
14. September 2018

Starbucks verkauft jetzt Pumpkin Spice Latte STROHHALME – und wir müssen sie haben!

fernglas-thumb
12. September 2018

Eine Privatdetektivin packt aus: Die 3 witzigsten Fremdgeh-Stories in GIFs

serena-williams-sexismus
10. September 2018
by Très Click

3 Power-Zitate von Serena Williams für alle, die Stress mit ihrem „Schiri“ haben

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erwählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!