5 Dinge, die Jedem bei einem Macklemore-Konzert durch den Kopf gehen

Ja, wir lieben Justin und ja, auch Britney und Taylor haben es uns angetan. Trotzdem, manchmal machen wir Mädels aus der Très Click-Redaktion auch einen auf ganz hart und ziehen uns gefährlichen Gangster-Rap à la Macklemore rein.

Und weil man zu dem so schön abgehen kann, waren wir auch ganz aus dem Häuschen, als wir gehört haben, dass der US-Rapper und sein Kollege Ryan Lewis auf große Deutschland-Tour gehen! Neben den Städten Köln, Berlin, München, Stuttgart und Dortmund (genaue Tourdaten gibt es hier), halten die Jungs auch in Hamburg. Und da ist es natürlich klar, wer auch mit dabei ist! Wir freuen uns jetzt schon riesig und haben so eine leise Vorahnung, was uns bei dem Konzert durch den Kopf gehen wird:

1. (…) walk up to the club like „What up? I got a big cock!“

Geschminkt, gestyled, fertig und Selbstbewusstsein raus!

2. Got gas in the tank, cash in the bank…

Karten einstecken und los geht’s!

3. Take my hand, let’s have a blast. And remember this moment for the rest of our lives.

So, wir packen jetzt mal das Smartphone weg. Bei den ganzen Leuten, die hier mit filmen, gibt es heute Abend safe genug neue Youtube-Videos… Schön dumm von denen.

4. So we put our hands up like the ceiling can’t hold us

Mit leeren Händen tanzt es sich eh viel besser.

5. And we danced, and we cried. And we laughed and had a really really really good time

Geil war’s. Schade, dass es schon vorbei ist Na egal, tanzen wir halt ’ne Runde im Auto weiter.

Das wird dich auch interessieren

thumbauto

Ich bin fünf Mal durch die Führerschein-Prüfung gefallen und mache weiter

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

X