5 Dinge, die nur Frauen mit großen Brüsten kennen

Gestern bei GNTM: „Das hat Jasmin jetzt nicht ERNSTHAFT gesagt, oder?“ Das in etwa dachten wir uns, als wir hörten, wie die Kandidatin ihre Konkurrentin Jennifer genannt hat. „Jumbo Titte“. Wie reizend. Scheint bei Jasmin wohl noch nicht angekommen zu sein, dass es genug Gründe gibt, große Brüste zu lieben.

Große Brüste rocken!!! Das zeigen diese 5 Dinge, die nur Frauen mit großen Brüsten kennen, und egal ob wir nun selbst mit großen Brüsten gesegnet sind (wenn nicht, auch nicht schlimm, wie wir HIER zeigen …), unsere beste Freundin, oder aber unsere Konkurrentin bei GNTM, welche hat – ohne big boobs wäre das Leben doch ganz schön langweilig. 

Also, Mädels: Abwechslung macht das Leben schöner. Embrace your body, boobs und so weiter.  

1.  No Make-up

Schminke? Brauchen wir nicht. Die meisten gucken uns ja eh nicht zuerst ins Gesicht.

2. Alle wollen mit uns teilen

„Kannst du mir nicht ein bisschen was von deinen abgeben?!“

3. Idealgewicht

Unser Gewicht nehmen wir total entspannt. Wenn wir mal zunehmen, ändert sich die T-Shirt-Größe erst mal nicht so schnell. Ist ja eh schon L.

4. Fundgrube

Fallen uns abends die Salzstangen runter, finden wir sie garantiert in unserem Ausschnitt wieder.

5. …Stabile Rückenlage

Wer will schon auf dem Bauch liegen? Da schnarcht man doch eh nur …

Das wird dich auch interessieren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

innere_stimme
by Très Click

Mit diesem simplen Trick brachte ich meine negative innere Stimme zum Schweigen

X