5 Dinge, die nur Frauen mit kleinen Brüsten kennen

„I love my small boobs“, schreibt Bonnie Strange auf ihrer Facebook-Wall. „Wieso gehen immer alle davon aus, dass jeder Große haben will. Haha. Macht keinen Sinn.“

Liebe Bonnie, da schließen wir uns dir an. Denn trotz 90-60-90-Diktatur, Scarlett Johansson und Kate Upton, sind wir zufrieden mit dem, was wir haben. Und das ist nicht gerade viel. Kleine Brüste rocken und ohne sie wäre das Leben nicht dasselbe. Der Beweis? Diese 5 Dinge, die nur Frauen mit kleinen Brüsten kennen!

Achtung: We love our small boobs – aber als Scarlett oder Frau Upton wären wir bestimmt auch ganz zufrieden mit uns.  In dem Sinne: No Boob Shaming, please!

1.  Spätzünder

Unseren ersten BH brauchten wir erst, als uns die Lehrer in der Schule schon gesiezt haben. Obwohl, was heißt „brauchen“? Eigentlich haben wir ihn überhaupt nur gekauft, um zu wissen, wie das ist, mit so einem Ding rumzulaufen.

2. Geld sparen

Wo wir gerade beim Thema wären: Das Geld, das Andere für BHs ausgeben müssen, können wir mit gutem Gewissen in Schuhe, Taschen und Co. investieren. So wenig, wie unsere BHs zu tun haben, halten sie eh ein Leben lang.

3. Oben ohne

Schulterfreie Tops, rückenfreie Kleider oder Ausschnitte bis zum Bauchnabel… Alles kein Problem für uns. Genauso wenig wie Bikini-Abdrücke.. Die bleiben uns im Sommer erspart, denn wenn wir uns oben ohne sonnen, fällt’s eh keinem auf…

4. Feel free…

Wir können problemlos joggen, haben keine Rückenschmerzen und können in jeder Position schlafen. Sogar auf dem Bauch. Und auf unseren Brüsten.

5. …Traumfigur

Wir brauchen keine Diät. Size Zero tragen wir eh schon. Also zumindest obenrum.

Shop now! Sexy Dessous unter 50 Euro

Mehr über: BH, kleine Brüste, 5 dinge

Das wird dich auch interessieren

innere_stimme
by Très Click

Mit diesem simplen Trick brachte ich meine negative innere Stimme zum Schweigen

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

thumbtalk
by Très Click

Kennst du schon die 5-Sekunden-Kommentar-Regel?

X