5 Dinge, die passieren, wenn Heidi Klum und „Honey“ heute Abend aufeinander treffen

Die elfte Germany’s Next Topmodel-Staffel ist gerade in vollem Gange. Von Freude über Zickenkrieg bis zum Ausscheiden unserer Favoritin Julia war bis jetzt schon alles dabei.

Heute Abend wird es aber nochmal so richtig emotional. Nicht nur, dass die Mädels für ein Shooting nochmal all ihre Schauspielqualitäten auspacken müssen, nein! Während die Kandidatinnen damit beschäftigt sind, bei der Live-Challenge nochmal so richtig auf die Tränendrüse zu drücken, bekommen sie auch noch Besuch aus der Heimat.

Und wer darf da nicht fehlen? Natürlich: „Honey“! Na, ihr wisst schon, Alexander Keen, der Freund von Kim, der sich durch seine Machoart bisher dezent unbeliebt gemacht hat. Der GNTM-Trailer verrät: Heidi und er „müssen ein ernstes Wörtchen“ miteinander sprechen. Wetten, dass diese fünf Dinge heute Abend passieren?

1. Girlboss Heidi geigt Honey so die Meinung, dass auch seine Föhnfrisur nicht mehr perfekt sitzt.

2. Honey muss leider schon wieder weinen, weil er über den Verlust von Kims Haaren immer noch nicht hinweg ist.

3. Den Longbob von Thomas Hayo findet Honey viel schöner als den Pixie-Cut von Kim.

4. Honey ärgert sich, dass er sich nicht bei Germany’s Next Topmodel beworben hat.

5. Aus Frust lässt sich Honey erstmal ein frisches Sommer-Make-up von Boris Entrup verpassen.

Das wird dich auch interessieren

thumbauto

Ich bin fünf Mal durch die Führerschein-Prüfung gefallen und mache weiter

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

X