5 Dinge, die wir am Weltmännertag für IHN tun

„Schatz, meine Waschmaschine macht so komische Geräusche… könntest du mal?“ Liebe Männer, ja, was wir von Euch wollen, wissen wir ganz genau. Dabei vergessen wir manchmal fast ein bisschen, dass auch Ihr Euch über die eine oder andere Kleinigkeit freuen würdet. Heute machen wir es anders – mit diesen 5 Dingen:

1. Ein Kompliment!

Ja, wir geben es zu: Wir sind süchtig nach Komplimenten. Egal, ob für unser Outfit, die neue Frisur oder unsere Augen – Komplimente sind gut für die Seele. Warum sagen wir Euch dann nicht öfters, dass der neue Kapuzenpulli wirklich toll zu Euren blauen Augen harmoniert? Oder dass man Euch die letzten zwei Monate Fitnesstraining allmählich echt ansieht? Werden wir ab heute ändern.

2. Kleine Geschenke erhalten die Freundschaft

Rote Rosen, die neue Lieblingszeitschrift – es sind die kleinen Dinge, über die wir uns freuen. Also ab in den Supermarkt, ihm die neue „11 Freunde“ und ein Sixpack von seinem Lieblingsbier kaufen.

3. Fifa-Abend

Tut uns Leid, liebe Männer, wie oft wir Euch schon in Frauenfilme mit Emma Stone, Kathrine Heigl und Co geschleppt haben. Dafür werden wir heute Abend eine Runde Fifa mit euch zocken. Oder auch zwei.

4. Einmal Mousse au Chocolat, bitte

„Darf ich mal probieren?“ – Die meisten Männer hassen diesen Satz, denn was mit einem harmlosen Löffel vom Dessert anfängt, endet meist erst, wenn die ganze Schüssel von uns leer gefuttert wurde. Heute Abend bestellen wir uns selbst ein Dessert. Versprochen.

5. Zeitumstellung

„Ich bin in 5 Minuten fertig…“ – Wenn wir den Satz sagen, könnt Ihr sicher davon ausgehen, dass wir noch mindestens eine Dreiviertelstunde brauchen. Dauert halt seine Zeit, bis die Haare geglättet, der Lippenstift aufgetragen, die Wimpern getuscht sind. Weil ihr es seid, machen wir es heute anders. Und 5 Minuten sind echt nur 5 Minuten.

Credit: Style du Monde

Das wird dich auch interessieren

disney-plus-out-kurzfilm
22. Mai 2020

Wie Disney+ mit diesem Pixar-Kurzfilm beim Coming-out helfen kann

textnachrichten-nicht-beantworten
22. Mai 2020

Warum es gerade so schwer fällt, die Nachrichten unserer Liebsten zu beantworten

noch-nie-orgasmus-gehabt-thumb
20. Mai 2020

„Ich bin 27 und hatte noch nie einen Orgasmus!“ – Diese Frau ist noch nie in ihrem Leben gekommen

frugalismus_thumb
20. Mai 2020

Mit 40 ausgesorgt und nie wieder arbeiten müssen? Ja, das geht – durch Frugalismus!

trinkspiele-virtuell
19. Mai 2020
by Très Click

Diese 10 Trinkspiele dürfen bei der nächsten virtuellen Party mit euren Besten auf keinen Fall fehlen

have_a_good_trip__adventures_in_psychedelics_00_46_48_17_r3
19. Mai 2020

Ich habe Netflix‘ LSD-Doku „Psychedelische Abenteuer“ bekifft geschaut – meine stoned Review

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X