5 Dinge, die wir bereits über die neue Staffel „Germany’s Next Topmodel“ wissen

Ja, auch nach elf Staffeln „Germany’s Next Topmodel“ freuen wir uns immer noch auf Heidi Klum und ihre „Meeedchen“. Am 9. Februar geht es endlich los! Dann dürfen wir wieder jede Woche mit UNSEREN „Meeedchen“ auf dem Sofa sitzen, ein bis fünf Weinchen schlürfen und fleißig fachsimpeln, welcher Walk denn nun der beste war und wer definitiv nach Hause gehen sollte.

Und bisher wissen wir gar nicht mal so wenig über die neue GNTM-Staffel… Ah, das wird wie immer großartig!

1. Die Jury

Die Jury ist in diesem Jahr die gleiche wie im letzten Jahr. Michael Michalsky und Thomas Hayo leisten Heidi Klum in der Jury Gesellschaft.

2. Die Kandidatinnen

Dieses Jahr wurden die Teilnehmerinnen via Videobotschaft zur Bewerbung über Instagram und dem Hashtag #ichbingntm2017 aufgerufen. Und es hat funktioniert, denn unter dem Hashtag lassen sich wirklich hübsche Mädchen finden, die allesamt das Zeug zum „schööönsten Meeedchen“ in Heidis Model-Olymp hätten.

3. Der Sendetermin

Ab dem 9. Februar 2017 heißt es endlich wieder „Wer wird Germany’s Next Topmodel 2017? Wer kommt auf das Cover der deutschen Cosmopolitan? Wer gewinnt den Modelvertrag im Gesamtwert von 250.000 Euro?“. GNTM läuft dann immer donnerstags um 20:15 Uhr bei ProSieben.

4. Der Coach

Lars Burmeister ist eines der gefragtesten und bestbezahlten Männermodels der Welt UND ab 2017 Teil der „Germany’s Next Topmodel“-Jury. Als einer der Coaches der zwölften GNTM-Staffel wird er mindestens einen Gastauftritt in der Show haben. Na, da schalten wir doch gleich drei Mal so gerne ein!

5. Die Catwalk-Trainer

Erst Bruce Darnell, dann Jose González, jetzt Decorsey „Mac“ Folkes. Der New Yorker Star-Choreograph wird der neue Catwalk-Trainer für „Team Thomas“. In der Mode-Branche gehört er seit Jahren zu den ganz Großen. Agenturen wie „Ford Models“ und „Elite“ engagieren ihn regelmäßig. 2014 war Folkes auch bereits bei „Holland’s Next Topmodel im Einsatz. Für „Team Michael“ wird Nikeata Thompson die Mädels auf Vordermann bringen. Es wird spannend!

Credits: Giphy, ProSieben/Rankin

Das wird dich auch interessieren

thumbauto

Ich bin fünf Mal durch die Führerschein-Prüfung gefallen und mache weiter

X