Fünf Dinge, die wir dachten, als wir von Robert Pattinsons Verlobung erfahren haben

Wir wussten ja schon vorher, dass die Sängerin FKA Twigs einen etwas seltsamen Einfluss auf Robert Pattinson hat. Wir erinnern uns an die echt schlimme Landing Strip-Frisur, dem seine Teenie-Traum-Mähne weichen musste. Alleine wäre er sicher nie auf eine so schreckliche Idee gekommen!

Doch im Vergleich zu der News, die uns jetzt erreicht, war das echt harmlos: Robert soll um die Hand seiner Freundin angehalten haben. WHAT?

1. Das muss ein April-Scherz sein

 

Rapper T-Pain soll sich angeblich aus Versehen verplappert haben:

„Ja, sie ist mit Patty verlobt. Keine Ahnung, ob ich das erzählen durfte!“ Ja klar! Wir glauben ihm kein Wort. Oder doch?

2. Wir sind geschockt

Robert Pattinson und FKA Twigs sind verlobt. Robert Pattinson und FKA Twigs sind verlobt. Robert Pattinson und FKA Twigs sind verlobt. Robert Pattinson und FKA Twigs sind verlobt. Egal wie oft wir uns den Satz auch vorbeten. Wir können es nicht glauben.

3. Wir sind erleichtert

Ha ha ha, sehr witzig! Die beiden sind doch erst seit September zusammen. Und überhaupt! Wir können uns nicht vorstellen, dass eine so edgy Künstlerin wie FKA-Twigs eine Hochzeit nicht etwas zu spießig, äh, traditionell findet. Und siehe da: T-Pain twittert wenig später: ‚Habe mir im Interview einen kleinen Aprilscherz erlaubt!‚ Puh!

4. Wir sind geschockt

Wenige Stunden später bestätigt das People Magazine, dass Robert und FKA-Twigs tatsächlich verlobt sind. Was denn nun? 

5. Wir brauchen Ersatz. Dringend.

Okay, es scheint tatsächlich zu stimmen. Robert ist verlobt. Er ist vom Markt. Wir werden ihn nie heiraten können. Vorher gab es ja total realistische Chancen, dass wir ihn irgendwann irgendwo zufällig treffen und er sich Hals über Kopf in uns verliebt. Nicht.

Naja. Zeit für einen neuen Hollywood-Schwarm! Allerdings wird es langsam etwas eng: Ryan Gosling ist vergeben und Vater. Justin Timberlake wird bald Vater. Und Jamie Dornan finden wir seit Fifty Shades leider nicht mehr hot.

Hmmm. Wir freuen uns über jeden Vorschlag!

Das wird dich auch interessieren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

X