5 Dinge, die wir jetzt schnell noch mal machen, weil der SOMMER ZURÜCK ist

Leute, der Sommer ist zurück! Ja, es ist wahr. Wir hatten schon unsere Sandalen gegen Stiefeletten getauscht und uns mental auf Lebkuchen eingestimmt.

Aber bei Temperaturen bis zu 30 Grad in Deutschland drücken wir die Reset-Taste und machen noch mal all die Dinge, die den Sommer zum Sommer machen.

DAS IST UNSERE TO-DO-LIST FÜR DEN SOMMER 2.0

  1. Noch mal das leckeres Mangosorbet bei der Eisdiele um die Ecke essen – natürlich draußen, klar oder? Und ’ne extra große Portion!
  2. Unseren heiß geliebten Minirock aus dem Winterschlaf wecken, bevor er dann für den Rest des Jahres im Schrank verschwindet.
  3. Auf der Terrasse unserer Freundin übernachten und nachts die Sterne zählen.
  4. Auf ein Openair Konzert gehen, Hugos trinken und erst nach Hause kommen, wenn die Sonne aufgeht.
  5. Tieeef einatmen: Riechst du das? So duftet nur Sonne auf der Haut.

Das wird dich auch interessieren

wurm-in-der-hand
17. September 2021

Yes, ich habe tatsächlich Würmer als Haustiere – und das aus einem guten Grund

catcalling_thumbnail
10. September 2021

Catcalling im Sommer: Storytime! Ich will eure Erfahrungen hören

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X