Fünf Dinge, die wir tun, wenn unsere Jungs dieses Jahr den EM-Titel holen

Hach, die ganze Zeit über haben wir uns beschwert, was das für eine langweilige EM dieses Jahr ist. Ihr wisst schon, von wegen, der Spirit würde einfach nicht so wirklich aufkommen, man schaue eher halbherzig als so richtig begeistert und der einzige, der wirklich mal für ein bisschen Aufregung sorgte, war Jogi Löw mit seinen Übersprungshandlungen. Aber jetzt: WIE G*** WAR DAS BITTE GESTERN ABEND?!

Da müssen wir direkt noch zittern, wenn wir an #Gerita und das legendäre Elfmeterschießen zurückdenken. Und JA, spätestens jetzt sind wir alle als #fangirls dabei.

Das wäre doch was, auf den WM-Titel von 2014 jetzt auch noch den EM-Titel draufzupacken, oder? Falls das passiert, würden wir spontan eine Runde ausrasten und diese Dinge tun:

  1. Wir essen eine Woche lang nur „schwarz-rot-gold“. Vorschläge für eine goldene, nicht tödliche, Lebensmittel-Komponente bitte an: info@tres-click.com
  2. Wir lernen fluchen in mindestens drei weiteren europäischen Sprachen: „Skit!“, “Va a fare in culo!“, „Merde!“
  3. Wir machen einen Trip durch Europas unterschätzte Ecken und schauen uns endlich auch mal Wales und Island an… (und vielleicht treffen wir dabei zufällig ja auch Gareth Bale ?)
  4. Wir schauen uns von Jogi Löw die lässigsten Moves zur Körperpflege ab, damit wir in Zukunft für alle Stresssituationen gewappnet sind. 
  5. Wir feiern ’ne fette Party mit einem Mashup aus den besten Poldi-Zitaten: „Jetzt müssen wir die Köpfe hochkrempeln. Und die Ärmel natürlich auch.“, „Fußball ist wie Schach – nur ohne Würfel.“, „Fußball ist einfach: rein das Ding – und ab nach Hause.“ ???

Jawohl. Jungs, ihr schafft das! Da sind wir uns ganz sicher!

Credits: Giphy

Das wird dich auch interessieren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

thumbauto

Ich bin fünf Mal durch die Führerschein-Prüfung gefallen und mache weiter

X