5 Dinge, die dir zeigen, dass du der coolste Single ever bist

Klar wissen wir, dass es nach einer Trennung meistens ein ganz kleines bisschen dauert bis wir einsehen, warum es ganz schön viele Vorteile hat, mal wieder Single zu sein (es sei denn, der Ex war die totale Nullnummer!).

Glücklicherweise versichert uns unsere BFF so oft wir wollen, dass wir zu diesen superattraktiven Girls gehören, die eben nur Single sind, weil sie so heiß sind.

Für alle, die sich noch nicht ganz sicher sind, ob sie nach dem letzten Breakup schon den Coolness-Status erreicht haben, den sie gern hätten:

Hier kommt die Fünf-Punkte-Checkliste. Wetten, du kannst alle abhaken?!

1. Du bist gern allein!

Natürlich nicht immer. Aber zumindest, wenn der „Bachelor“ kommt ?. Noch besser: Du konntest schon immer ohne Begleitung im Kino oder Restaurant sitzen, ohne dich einsam zu fühlen oder einfach mal in Ruhe zuhause einen Abend nur mit dir in der Badewanne/vor dem Fernseher/im Bett verbringen? Glückwunsch, du brauchst ihn gar nicht, um glücklich zu sein.

2. Du bist total unabhängig!

Lampen anbringen, Gurkengläser öffnen und den verstopften Abfluss in Ordnung bringen? Pah, das kannst du auch ohne ihn. Im schlimmsten Notfall brauchst du vielleicht mal die Nummer einer guten Autowerkstatt (oder von Papa!), aber du kriegst sonst locker alles auch ohne Boyfriend hin.

3. Du hast megaviele richtig gute Freunde!

Und ein paar von ihnen sind natürlich auch Singles. Ausgehen, in den Urlaub fahren und über diesen total anstrengenden Tag im Office reden kannst du genauso gut mit ihnen. Und wenn doch mal der Moment kommt, in dem du IHN total vermisst, trösten sie dich.

4. Alle denken, dass du keinen Typen hast, weil du gar keinen willst!

Du wirkst so zufrieden ohne Beziehung, dass deine Kollegen und Bekannten automatisch davon ausgehen, dass du dir das Single-Dasein  selbst ausgesucht hast. Wahrscheinlich haben sie damit auch recht, denn du suchst gar nicht. Es ist gut so wie es ist für dich. Was nicht bedeutet, dass du es auch okay findest, wenn du dann doch jemanden findest.

5. Du bist wählerisch!

Irgendeinen Typ nehmen, nur damit du nicht alleine bist? Auf keinen Fall. Du hast es nicht eilig, im schlimmsten Fall dauert dieses Single-Ding eben ein bisschen länger. Das macht dir überhaupt nichts und wenn du doch mal schwache Minuten hast, besprichst du das mit deinen Freunden (siehe Punkt 3!). Außerdem denkst du positiv: Es gibt ihn und du wirst ihn schon treffen. Und zwar mitten ins Herz.

Das wird dich auch interessieren

sommer-periode
9. August 2022
by Très Click

Beeinträchtigt die Hitze unsere Periode? Und wenn ja, was können wir gegen die Symptome tun?

thumbnailkimbodyscan
11. August 2022

Ist Kim Kardashians Body-Lüge aufgeflogen? Was jetzt ein Chirurg sagt

emiliothumb
4. August 2022

Wie gut bist du in Beziehungen, Emilio Sakraya?

depression-dating-app
3. August 2022
by Très Click

Eine neue Studie hat jetzt eine Verbindung zwischen Dating-Apps und Depressionen herausgefunden

gesundecola-thumb2
11. August 2022

Auf TikTok machen sich Leute gesunde Cola aus Balsamico-Essig – Wie gut schmeckt sie wirklich?

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X