Fünf Gründe, warum der Valentinstag als Single viiieeel cooler ist

Der 14. Februar ist einer der meist geliebten und gehassten Tage. Wir finden, dass es ein super Tag ist, vor allem als Single. Ihr glaubt uns nicht? Lest doch selbst! Hier sind 5 Gründe, warum V-Day ohne einen Typen herrlich ist.

1. Du kannst nicht enttäuscht werden. Denn wer keinen ungeschickten Kerl an der Backe hat, ist vor „interessantem“ Schmuck, „ungewöhnlichen“ Blumen und „ich dachte wir schenken uns nichts“ bewahrt. 

2. Du musst dich nicht durch ein „gezwungen“ romantisches Dinner essen. Pizza, Chips und Schoki auf der Couch schmecken eh viel besser.  

3. Falls du doch auf einen Drink rausgehst, kannst du eigentlich sicher sein, dass die süßen Typen am Ende der Bar alle Single sind. Wilkommen im Flirt-Paradies.

4. Du kannst das Geld, das du für ein Geschenk für ihn ausgegeben hättest, in dich investieren. Online-Shopping Marathon!

5. Du musst dich nicht rasieren.

Mehr über: Valentinstag, Liebe, V-Day

Das wird dich auch interessieren

gntm-umstyling-was-ist-passiert-vorher-nachher
by Très Click

Das große GNTM Umstyling sorgte für Tränen, bei uns eher für Inspiration!

fuckboy
by Très Click

Es ist soweit: Ich habe mich in einen F*ckboy verliebt!

emily-ratajkowski-divorce-rings-verlobungsring
by Très Click

Emily Ratajkowski macht aus ihrem Verlobungsring zwei „Divorce Rings“

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X