Très Click
11.11.2016 von Très Click

5 Gründe, warum wir Avelina Boateng (fast) genauso super finden wie Jérôme

Avelina Boateng kennen viele als „die kleine Schwester“ von Fußballspieler Jérôme Boateng. Dabei ist sie schon lange viel mehr als das.

Seit Avelina 14 Jahre alt ist, arbeitet sie als professionelle Tänzerin und stand schon mit den ganz Großen auf der Bühne. Sie hegte schon immer eine große Leidenschaft für das Tanzen, nahm früh Ballettstunden und probierte sich an Jazz-, Hip Hop- und Paar-Tanz.

Nun sehen wir Avelina morgen Abend um 20.15 Uhr in der ProSieben-Show „Deutschland tanzt“. Hier treten 16 Promis stellvertretend für alle Bundesländer gegeneinander an. Avelina geht für Berlin an den Start und ist eine heiße Konkurrentin für die anderen.

Wir haben ihr fünf Fragen gestellt und sie hat uns Antworten geliefert, die sie noch sympathischer machen.

5 Fragen an Avelina Boateng

Très Click: Avelina, du hast schon für Sean Paul und Lena Meyer-Landrut getanzt. Was bedeutet Tanzen für dich?

Avelina: „Tanz ist für mich eine der schönsten Ausdrucksformen, die es gibt. Tanz bewegt. Nicht nur den Körper. Er kann jene Gefühle ausdrücken, welche man manchmal nicht in Worte fassen kann.“

Wer ist dein größter Konkurrent bzw. deine größte Konkurrentin bei „Deutschland tanzt“?

„Ich denke, dass jeder meiner Mitbewerber einzigartig ist. Doch am Ende des Tages bin nur ich verantwortlich für meine Leistung. Ich möchte jeden Tag besser sein als den Tag zuvor.“

Was haben deine Brüder dir für die Show (oder vielleicht auch fürs Leben) mit auf den Weg gegeben?

„Mit viel Fleiß, Leidenschaft und Herz dabei zu sein und wenn man fällt, immer wieder aufzustehen.“

Auf deinem YouTube-Kanal „Avelina“ finden sich viele superschöne Cover-Songs von dir. Welcher Song läuft bei dir gerade in der Dauerschleife?

„‚Don’t Touch My Hair‘ und ‚Cranes in the Sky‘ von Solange“.

Pumps oder Sneaker? Kleid oder Sweater? In welchem Outfit trifft man dich im Club?

„Privat trage ich am liebsten Sneakers und Sweater. Zu besonderen Anlässen dann gerne auch ein Kleid und Pumps.“

Das wird dich auch interessieren

stranger-things4-tweets
4. Juli 2022
by Très Click

Wir heulen. Ihr heult. Und Twitter erst recht. Die besten Tweets zum epischen „Stranger Things 4“-Finale

bachelorette-recap-3
30. Juni 2022

Es wurde „angezüngelt“ in der 3. „Bachelorette“-Folge!! Und sehr emotional – Hier kommt unser Recap

bachelorette-3-tweets
30. Juni 2022
by Très Click

Twitter hat viele Gefühle zur 3. „Bachelorette“-Folge… und Max!

stefanie-giesinger-trennung
1. Juli 2022
by Très Click

Haben sich Stefanie Giesinger und Marcus Butler getrennt? Beide befeuern weiter die Gerüchte

stranger-things-fragen
4. Juli 2022
by Très Click

Die 9 größten Fragen, die in der 5. „Stranger Things“-Staffel beantwortet werden müssen!!

barbie
28. Juni 2022
by Très Click

Wir müssen über den neuen „Barbie“-Film sprechen – das Netz hat ja SO viele Gefühle!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X