Maxime Früh
05.01.2017 von Maxime Früh

RTL hat die Dschungelcamp-Kandidaten offiziell bestätigt und wir verraten euch, warum wir uns jetzt schon freuen

Gerade hat RTL die Kandidaten der elften Staffel Dschungelcamp offiziell bestätigt und wir freuen uns alle Jahre wieder auf das berühmte Camp in Australien: Ja, wir geben es zu – wir lieben es, wenn die Promis bei „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus“ am Lagerfeuer aus dem Nähkästchen plaudern, geht euch doch bestimmt auch so. ?

Ab Freitag, dem 13. (uiuiui) Januar um 21:15 Uhr geht’s los und wir sind schon ganz heiß auf die neuen Kandidaten! Mit dabei sind unter anderem Alexander Keen (besser bekannt als „Honey“), „Goodbye Deutschland“-Jens und Sänger Marc Terenzi. Wir zeigen euch weiter unten alle Kandidaten auf einen Blick und verraten euch fünf Gründe, warum wir das Camp kaum erwarten können oder eher gesagt: Fünf Wunsch-Szenen (eigentlich sind es noch mehr), die in der elften Staffel passieren könnten.

 

DAS SIND DIE KANDIDATEN DER NEUEN STAFFEL

UNSERE FÜNF GRÜNDE EINZUSCHALTEN

1. „Honey“ offenbart seine Lebensweisheiten

Was haben wir herzlich gelacht über Joey Heindles Sprüche im Camp, wir sagen nur „Let’s Getty to rumbo“! ? Die Rolle des Sprücheklopfers von Joey könnte 2017 Honey übernehmen, denn ihr kennt ja sein Motto: „Setze niemals deine Sonnenbrille ab, wenn es zum Flair passt“!

2. Gina-Lisa packt am Lagerfeuer aus

So ironisch wie wir es mit „Honey“ gemeint haben, so ernst werden wir bei Gina-Lisa Lohfink: Sie hat mit dem langwierigen Vergewaltigungs-Prozess ein furchtbares Jahr hinter sich. Im Dschungelcamp hat sie endlich die Möglichkeit, dem Millionenpublikum am Lagerfeuer noch mal ihre Meinung zu erklären. Und wir hoffen inständig, dass ihr auch zugehört wird! Nach all dem, was sie letztes Jahr überstanden hat, sind wir uns sicher, dass Gina-Lisa die Prüfungen meistert, Dr. Bob stolz auf sie sein wird und viele Sympathien sammelt! #teamginalisa

#goodmorning Bald ist Wochenende ! Fühlt euch gedrückt! 💋

A post shared by Gina-Lisa Lohfink (@ginalisa2309) on

3. Marc Terenzi und Gina-Lisa Lohfink gehen auf gemeinsame Schatzsuche

Apropos Gina-Lisa: Neben ihr zieht auch ihr Ex, Sänger Marc Terenzi ins Camp ein! Wir sind jetzt schon mega gespannt, was passiert: Wir könnten uns sehr gut vorstellen, dass RTL die beiden zur Schatzsuche schickt (dabei ziehen immer zwei Kandidaten los und müssen ein Rätsel lösen, um die Schatzkiste zu ergattern):

Allein die Vorstellung, dass Gina-Lisa irgendwo zwischen Bäumen an Seilen gekettet ist und Marc sie befreien muss – ai,ai,ai!

4. Jens Büchner sorgt für Party-Stimmung… hoffentlich auch bei den Prüfungen

Jens Büchner, auch besser bekannt als „Malle-Jens“ aus der Vox-Sendung „Goodbye Deutschland“, ist auch am Start.

Wir sind gespannt, wie er sich bei den Dschungelprüfungen macht: Wir hoffen ja sehr, dass er alle Sterne einsammeln kann und im Camp mehr Glück hat als in seinem Arbeitsleben, denn sein „Fan“-Hotel ist ja leider gefloppt.

5. Kader Loth isst sich durch das Dschungel-Menü

Auch Kader Loth (anstelle von Nastassja Kinski) zieht ins Dschungelcamp. In der Vergangenheit wurde viel über die ehemalige Big Brother-Bewohnerin gelacht und gelästert. Aber wer weiß: Vielleicht übernimmt sie auf einmal die Rolle der Powerfrau und isst sich durchs komplette Dschungel-Menü (Hello Känguru-Hoden)!

Also wir können die neue Staffel kaum erwarten, und ihr?

Mehr über: Dschungelcamp, Sonja Zietlow, RTL, Dschungelkönig, Honey, Alexander Keen, Gina-Lisa, Ich bin ein Star holt mich hier raus, Jens Büchner, Kader Loth
Credits: RTL/ Stefan Menne/ Ruprecht Stempell/Christine Skowski/, Instagram.com/ alexander__keen, Instagram.com/ginalisa2309, Instagram.com/marc_terenzi, Instagram.com/mallorca_jens, Instagram.com/kader_loth
  • Fascinated
  • Happy
  • Sad
  • Angry
  • Bored
  • Afraid
Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.