Très Click
24.07.2017 von Très Click

5 gute Gründe für Fake-Fur-Sandalen

artikel_gro

Okay, dass Haare auf den Zähnen nichts Gutes sind, wissen wir. Und auf den Zehen auch nicht – es sei denn, es sind Fake-Fur-Härchen von den mega-neuen Mega-Hype-Sandalen. Ja, richtig gelesen: Fake-Fur-Sandalen sind jetzt das Heißeste, was deinen Füßen passieren kann. Aber lass dich nicht täuschen, ganz nebenbei kühlen sie gestresste Sommerfüße. Für alle, die trotzdem noch Argumente für die Flauscheschuhe von EDITED the label brauchen – bitte schön:

1. Sie sind wie Hausschuhe für draußen

Kennst du das Gefühl, wenn du morgens noch in deinen kuscheligen Hausschuhen steckst und gar nicht raus und losgehen willst? Dieses Problem ist ab sofort gelöst! Die Fake-Fur-Sandalen von EDITED the label sind so bequem wie Hausschuhe, aber für die Straße gemacht. Ach, und falls du auch zu den Girls gehörst, die von neuen Schuhen immer Blasen bekommen, das ist hier Fehlanzeige. Spa-to-go ist angesagt. Geil, oder? Als nächstes wünschen wir uns Nutella, das nicht auf die Hüften geht, wasserfeste Mascara, die sich leicht entfernen lässt und eine EC-Karte, die sich von selbst auflädt.

2. Man kann sie auch noch im Herbst tragen

Wer denkt, dass man in diesen Schuhen Schwitzefüße bekommt, liegt falsch. Sie scheinen genau zu wissen, was wir grade brauchen: Im Sommer kühlen sie angenehm und im Herbst wärmen sie. Ach, wenn unser Freund auch so genau wüsste, was wir brauchen …

3. Sie sind ein Kuscheltier to go

Du hast einen schlechten (Mon-)Tag? Bist aber zu alt, um mit Schmusedecke und/oder Kuscheltier bei der Arbeit oder Uni aufzutauchen? Dann sind diese Kuschelschuhe Balsam für Seele und Füße.

4. Sie sind Smalltalk-Starter

Du hasst es auf Partys zu gehen und nicht zu wissen, worüber du mit dem Freund der Freundin deiner BFF sprechen sollst? Fußball, nee. GZSZ, du schon, aber er nicht. Hundewelpen? Würd gehen, aber glaub uns: genauso flauschig läuft’s auch mit deinen Schuhen, denn auf die spricht dich jeder an.

5. Sie komplettieren deine Schuhsammlung

High Heels in allen Farben, mit und ohne Nieten, Glitzer & Co., Espadrilles, Plateau-Sneaker, Sportsneaker, Fashionsneaker, Funkelsandalen, Block Heels und und und. Aber fehlt da nicht noch was? Richtig! Flauschige Fake-Fur-Sandalen. Wir kennen dich einfach zu gut.

Und das sind die Hype-Schuhe

Credits: Style du Monde /Acielle
  • Fascinated
  • Happy
  • Sad
  • Angry
  • Bored
  • Afraid

Das wird dich auch interessieren

thumb_klein
14. August 2017

So gehen die verschiedenen Sternzeichen mit Geld um

thumb
21. August 2017

10 Gründe, warum wir uns jetzt doch auf den Herbst freuen

thumb_klein
17. August 2017
by Très Click

Deshalb haben die Französinnen noch mehr Spaß beim Brunch als du

Erfahre als Erste alles über die neuesten Fashion-Trends und Shopping-Tipps!

Nein danke, shoppen ist nichts für mich
×
Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.