5 Lebensmittel, von denen du nicht wusstest, dass sie tierfrei sind

1. Rama

Glaubst du nicht? Solltest du aber! Die neue „Rama 100% Pflanzlich“ ist nicht nur frei von tierischen Fetten, sondern kommt auch ganz ohne künstliche Farb- und Aromastoffe und Konservierungsstoffe aus. Dafür steckt jede Menge hochwertiges Rapsöl drin! Daumen sowas von hoch!

2. Manner-Schnitten

Nicht nur, dass Manner-Schnitten einfach unfassbar lecker sind, sie sind auch noch vegan! PS: Wir tunken sie gerne in Tee, mmmmh!

3. Oreos

Und da sagt man immer, Amerikaner hätten keine Kultur! Das Oreo-Ritual (drehen, Creme essen, Cookie in Milch tauchen) hat sich jedenfalls auch hierzulande durchgesetzt 

4. Lindt Excellence

Und noch so eine Süßigkeit, die man als Veganer getrost schlemmen darf (wird langsam ein Thema hier, was?). Die Lindt Excellence 70, 85, 90 und 99 enthält soviel Kakao, dass für Milch einfach kein Platz mehr war, hihi …

5. Knack & Back Croissants

Du fandest das Teigmännchen in der Werbung schon so süß? Zu recht! Jetzt stellt sich auch noch heraus: Die Croissants sind absolut vegan. Zum Anbeißen!

Das wird dich auch interessieren

asmr-sex
28. Juni 2022
by Très Click

Du stehst auf ASMR? Dann wird es Zeit, das Ganze auch in dein Sexleben zu holen

thumbnailabnhemensommer
27. Juni 2022

Realtalk: Mein Selbstwert ist größer als eine Blitz-Diät für den Sommerurlaub

celebrity-drinks-thumb
6. Juli 2022

Durstig? Diese 6 Celebrities retten euren Sommer mit ihren leckeren Drinks

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X