5 Lügen, die JEDER Mann über seinen Penis erzählt

Ja, wir geben’s ja zu: Wir Mädels schummeln manchmal ganz gern, wenn es um unsere Größe, das Gewicht, die Konfektionsgröße geht. Dass aber auch die Männer nicht immer ganz ehrlich sind, ist uns neu. Bisher dachten wir ja immer, unsere Jungs seien viel zu unkreativ dafür.

Anscheinend schummeln aber auch Männer ganz gern; nämlich immer dann, wenn es um ihren, ähm, besten Freund, geht. Das zeigt eine Befragung des Männerportals askmen bei der Männer verraten haben, was sie so über ihren Penis erzählen, wenn der Tag lang ist. Also, uns kommt da so manches bekannt vor – und euch?

1. „Er ist RIESIG“

Sorry Jungs, aber ein Penis im iPhone 5-Format ist eher Durchschnitt … Ein bisschen können wir es ja verstehen; so wie wir bei der Frage nach unseren Sexualpartnern gern 5-10 Männer unterschlagen, rechnet ihr halt eben 5-10 Zentimeter drauf, wenn’s um die Größe eures Spielgefährten geht. Mit dem Ergebnis, dass Ihr plötzlich einen „Giganten“ in der Hose habt, der länger als unser Arm ist. Ist klar. Wir halten ja grundsätzlich viel von Self Marketing, aber spätestens, wenn es dann echt zur Sache geht, habt ihr da ein kleines Problemchen … Also besser ehrlich sein und innere Größe zeigen.

2. „Gemessen? Habe ich noch nie. Ist mir eigentlich auch ganz egal …“

Laut askmen ist das eine noch größere Lüge als “er ist riesig“. Ob in der Schule oder während des Studiums; irgendwann hat jeder Mann mal sein Lineal ausgepackt und die Tatsachen auf den Tisch gelegt. Die Länge die dabei rauskommt, ist so wie unser schlimmstes Post-Weihnachtsgewicht; solche Zahlen vergisst man nicht so einfach.

3. „Ich bin nur müde“

Männer sind NIE, niemals, zu müde für Sex. Nie. Auch nicht nach einem 18-Stunden-Arbeitstag, nach einem Halbmarathon oder nach einem 12-Stunden-Flug. Wenn Männer vorgeben, müde zu sein, steckt dahinter meistens nur Angst vor einer schlechten Performance.

4. „Der hat schon ziemlich viele Frauen gesehen …“

Die meisten Männer hatten mindestens 5 Sexualpartnerinnen. An einem schlechten Wochenende. Eigentlich ist die Liste natürlich noch viel, viel länger, wenn’s nach ihnen geht. Wie eine Studie des Kondomherstellers Durex zeigt, liegt der tatsächliche Durchschnitt an Sexualpartnern in Deutschland bei 4,7 …

5. „Den hat erst eine Frau gesehen …“

Siehe Punkt 2. Klar wünschen wir uns alle einen Freund, der nicht zu abgetragen ist, aber ganz dumm sind wir dann auch wieder nicht. Und mal ehrlich: Irgendwie hat doch jeder seine Vergangenheit. Also Jungs: Solange ihr nicht mit unserer Mama/ Schwester/ besten Freundin Sex hatte, dürft ihr ruhig ehrlich sein.

 

Credits:

Das wird dich auch interessieren

disney-pride-thumb
23. Mai 2019

Die neue Disney-Kollektion ist voller Stolz und Regenbogen – für einen guten Zweck

snickers-milch-thumb
17. Mai 2019

TWIX & SNICKERS flavoured Milch? Wie KUHL ist das denn?!

blumchen-therapie-gesundheit
24. Mai 2019

Helfen Blumen tatsächlich gegen Stress und Ängste? YES, sagt die Wissenschaft

haushaltsmittel-zero-waste
21. Mai 2019

15 praktische Haushaltswaren, die nicht nur gut aussehen – sondern auch gut für die Umwelt sind

mandy_bork_it-girls_thumb
21. Mai 2019

Mandy Bork probiert INSEKTEN-BURGER und du kannst dabei zusehen!

schnell-laufen-studie
23. Mai 2019
by Très Click

Studie zeigt: Schnell-Geher leben bis zu 15 Jahre länger als Rumtrödler

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X