Fünf plus eins Dinge, die wir auf der Fashion Week Berlin gelernt haben: TAG 2

1. Okay, das wussten wir zwar schon, aber ihr noch nicht: Ab nächsten März gibt es eine Très Click x Superga Sneaker-Kollektion mit Emoji-Print! Heute wurden die Prototypen erstmals auf der Premium Modemesse in Berlin präsentiert – sooo aufregend! Bald machen sie nicht nur deine What’s App-Nachrichten cooler, sondern auch dein ganzes Outfit!

2. Ja, der Song „Candyshop“ von 50 Cent passt auf den Runway. Bei der Runway-Show von Hien Le wippte das gesamte Publikum zu dem Hip-Hop Track mit. Damit hatte wohl keiner gerechnet – sehr, sehr lässig!

3. Ohrringe sind nicht länger klein und süß, sondern riesengroß, gold und rund. William Fan hatte in seiner Kollektion „Jade Garden“ (eine Hommage an das erste Restaurant seines Vaters) definitiv die coolsten Accessoires auf dem Runway. Die großen, goldenen Ohrclipper des Labels waren DER Hingucker (it-Piece-Alarm!). Also wir gehören ab jetzt zum (William) Fan-Club.

4. Du musst dich nie wieder zwischen Armreif und Uhr entscheiden. Achja, Marc Jacobs weiß eben, was die Frauen wollen. Mit der SS2016-Schmuckkollektion seiner Zweitlinie Marc by Marc Jacobs (Sollte die nicht eigentlich eingestellt werden?) nimmt der Designer uns so manche Outfit-Entscheidung ab. Seine „Donut-Uhren“ sind nämlich Bangle und Uhr zugleich. Yes!

5. Unsere Make-up-Bag ist noch nicht voll genug. H&M präsentierte heute eine Beauty-Kollektion mit über 1000 (ahhhh) Produkten. Als Erste weltweit (!) zeigten sie heute die Wow-Pieces. Und wir wollen am liebsten alles shoppen – sofort! Denn wir haben natürlich alles ausprobiert – okay fast alles. Unser Favorit: Das Rouge – es zaubert einen extra Glow und hält den ganzen Tag.

6. Dein Sommerzopf braucht ein Update. Dass wissen wir seit der Rebekka Ruétz-Show. Die Models hatten Frida Kahlo-like ihre Haare auf dem Kopf geflochten und Tücher eingearbeitet. Geht es sommerlicher? Nein! Endlich mal etwas von der Fashion Week, das wir direkt haben können!

Das wird dich auch interessieren

white_jeans
by Très Click

10 weiße Jeans, die NICHT nach 2010 aussehen

img_2044
by Très Click

Gestreifte Pyjama-Hosen sind DER Sommer-Trend 2024

7a1bd6b7-7290-4e0d-b4a5-19ee57138011
by Très Click

10 tolle Geschenkideen zum Muttertag

leo_jeans_
by Très Click

Du hast die GANNI Leo-Jeans verpasst? Diese hier ist GERADE reingekommen und sie kostet 54 Euro!

Victoria Beckham x Mango Kollektion
by Très Click

Victoria Beckham x Mango: Die Teile sind ab HEUTE zu kaufen und jetzt schon so iconic

cowboyboots-tresclick
by Très Click

Cowboy-Boots, die NICHT nach Pferdemädchen aussehen? Gibt es HIER!

X