5 Produkte, die Gigi Hadids Hairstylistin IMMER dabei hat

Wenn wir uns etwas wünschen dürften, dann wäre das neben einem lebenslangen Rosé-Wein Abo und ungefähr ALLE Produkte von Sephora, die wunderschöne Mähne von Gigi Hadid. Sie sieht einfach immer perfekt aus und Bad Hair Days kennt sie bestimmt nicht mal.

Das kommt aber nicht von ungefähr: Dafür verantwortlich ist ihre Hairstylistin Laura Polko, die auch mit anderen großen Namen wie Kim Kardashian oder Chrissy Teigen zusammenarbeitet.

Unseren Kollegen von Byrdie hat Laura jetzt fünf Produkte verraten, ohne die sie niemals das Haus verlassen würde. Mit dabei ist ein kleines Haarspray von Aussie, ein Ansatz-Puder oder auch eine Spule schwarzer Gummibänder … Aber seht selbst:

Also, wir schreiben dann jetzt gleich mal unsere Einkaufsliste! ?

5 Produkte, die Gigi Hadids Hairstylistin IMMER dabei hat

Das wird dich auch interessieren

handpflege-corona
23. März 2020
by Très Click

Sauber, aber soft: So pflegst du deine Hände jetzt richtig

alice
20. März 2020

Geschützt: Das sind die sechs Frühlings-Beauty-Produkte, die alle Insta-Girls jetzt online shoppen

corona-beauty-break
19. März 2020
by Très Click

Bleib‘ cool in der Beauty Break! Es sich selber machen ist keine Lösung

_ult_thumb
26. März 2020

Ultherapy: Ich habe mit 35 das Mini-Facelift ausprobiert

whirlpool-aldi
27. März 2020
by Très Click

Genau diesen Whirlpool brauchen wir jetzt bitte sofort in unserer Quarantäne

kuh
26. März 2020

Ich habe das kabellose Dyson Glätteisen getestet und habe nicht geahnt wie g*** es ist

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X