Josie Mader
11.07.2017 von Josie Mader

5 Produkte, die Gigi Hadids Hairstylistin IMMER dabei hat

throwback coffee break @patrickta @jennifer_yepez 🌻

A post shared by Gigi Hadid (@gigihadid) on

Wenn wir uns etwas wünschen dürften, dann wäre das neben einem lebenslangen Rosé-Wein Abo und ungefähr ALLE Produkte von Sephora, die wunderschöne Mähne von Gigi Hadid. Sie sieht einfach immer perfekt aus und Bad Hair Days kennt sie bestimmt nicht mal.

Das kommt aber nicht von ungefähr: Dafür verantwortlich ist ihre Hairstylistin Laura Polko, die auch mit anderen großen Namen wie Kim Kardashian oder Chrissy Teigen zusammenarbeitet.

Unseren Kollegen von Byrdie hat Laura jetzt fünf Produkte verraten, ohne die sie niemals das Haus verlassen würde. Mit dabei ist ein kleines Haarspray von Aussie, ein Ansatz-Puder oder auch eine Spule schwarzer Gummibänder … Aber seht selbst:

Also, wir schreiben dann jetzt gleich mal unsere Einkaufsliste! 😉

5 Produkte, die Gigi Hadids Hairstylistin IMMER dabei hat

Mehr über: Kim Kardashian, Sephora, Gigi Hadid, Chrissy Teigen, Wein, Hair, Hairstylistin
Credits: Instagram/Gigihadid, YouTube/Byrdie
  • Fascinated
  • Happy
  • Sad
  • Angry
  • Bored
  • Afraid

Erfahre als Erste die besten Beauty-Tricks und Styling-Tipps!

Nein danke, ich bleibe schön beim Alten
×
Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.