5 Produkte, die Gigi Hadids Hairstylistin IMMER dabei hat

Wenn wir uns etwas wünschen dürften, dann wäre das neben einem lebenslangen Rosé-Wein Abo und ungefähr ALLE Produkte von Sephora, die wunderschöne Mähne von Gigi Hadid. Sie sieht einfach immer perfekt aus und Bad Hair Days kennt sie bestimmt nicht mal.

Das kommt aber nicht von ungefähr: Dafür verantwortlich ist ihre Hairstylistin Laura Polko, die auch mit anderen großen Namen wie Kim Kardashian oder Chrissy Teigen zusammenarbeitet.

Unseren Kollegen von Byrdie hat Laura jetzt fünf Produkte verraten, ohne die sie niemals das Haus verlassen würde. Mit dabei ist ein kleines Haarspray von Aussie, ein Ansatz-Puder oder auch eine Spule schwarzer Gummibänder … Aber seht selbst:

Also, wir schreiben dann jetzt gleich mal unsere Einkaufsliste! ?

5 Produkte, die Gigi Hadids Hairstylistin IMMER dabei hat

Das wird dich auch interessieren

multifunktionskammwiesnthumb
19. September 2019

Obacht, Wiesn-Madln! Dieses Tool ist alles, was ihr für euer Haarstyling im Festzelt braucht

avocadobeauty_thumb
16. September 2019

8 Gründe, warum du Avocado in deine Beauty-Routine integrieren solltest

beckham-beauty
17. September 2019
by Très Click

Luxuriös UND nachhaltig! Vic Beckham hat ihre erste Beauty-Linie rausgebracht

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X