Fünf Sätze, die Männer gesagt haben, als sie mich zum ersten Mal nackt gesehen haben

Sag mal, spinnst du? Das hast du gerade nicht gesagt! RAUS AUS MEINEM BETT! Das hätte ich am liebsten zu den Männern gesagt, die mir die unten stehenden Sätze an den Kopf geworfen haben. Leider war ich zu geschockt, um irgendetwas zu sagen. Mittlerweile habe ich mich aber erholt und will diese Perlen aus meiner Vergangenheit mit euch teilen:

Diese Sätze haben Männer ernsthaft zu mir gesagt, als sie mich zum ersten Mal nackt gesehen haben. Dass sie mich kein zweites Mal sehen durften (weder nackt, noch angezogen) muss ich hier wohl nicht betonen:

1. Ich: Am Morgen danach stehe ich aus dem Bett auf und schlüpfe schnell in meine Unterwäsche.

Er: „Krass, was Unterwäsche alles ausmachen kann!“

 

2. Ich: Stehe unter der Dusche und rasiere mich.

Er, kommt rein, linst hinter den Vorhang und sagt: „Mach doch ruhig mal alles weg.“

 

3. Ich: liege im Bett nackt neben ihm.

Er streicht über meinen Bauch und sagt: „Ich mag es ja, wenn Frauen nicht ganz dünn sind.“

 

4. Ich: Stehe nackt vor ihm

Er: „Kann es sein, dass deine linke Brust größer als deine rechte ist?“

 

5.  Ich: Will mich schnell umziehen und stehe nackt vorm Schrank.

Er: „Witzig. Meine Ex-Freundin hatte an genau der gleichen Stelle einen Leberfleck!“

 

Mehr über: Sex
Credits: le21eme,

Das wird dich auch interessieren

mean-girls-afternoon-tea-party
4. August 2020
by Très Click

Diese Afternoon-Tea-Session im „Mean Girls“-Stil ist ja wohl so fetch!!

uhren-ankat-thumb
3. August 2020
by Très Click

Lust auf die große Uhren-Liebe? Dann sind diese Modelle von Ankat und CLUSE perfekt für dich

sextalk-sex-im-wasser-thumb
7. August 2020

SEXTALK – Wir haben Männer und Frauen gefragt, wie sie Sex im Wasser finden

baby-namen
7. August 2020

Seeehr außergewöhnliche Babynamen gesucht? Hier kommen Tinderella, Smartfonia & Co.

erbsendrink-hype
6. August 2020

Ist dieser Hype real? Warum Erbsenmilch gerade zur neuen Hafermilch wird

corona-wirtschaft-nachhaltigkeit
7. August 2020

Wirtschaft ankurbeln oder Klima retten? Wie die Coronakrise unseren Konsum verändern kann

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X