Très Click
07.11.2017 von Très Click

5 Sex-Szenen aus dem neuen Fifty Shades Trailer, die wir sofort nachmachen wollen

Okayyy, wir geben’s zu: Seit wir gestern den nigel-nagel-neuen Trailer zu „Fifty Shades of Grey – Befreite Lust“ gesehen haben, sind wir – nun ja – mit den Gedanken ein bisschen woanders. Genauer gesagt: Bei Christian Grey im Bett, in der Badewanne, unter der Dusche und in seinem, äh, Hobbyraum…

Können wir ja nichts dafür, wenn er sich da so verdammt sexy zeigt. Und, dass Fifty Shades jetzt nicht grade Filme sind, über die man später hoch-intellektuelle Gespräche im Filmclub führt, wissen wir schon. Und dass es manchmal unfreiwillig lustig ist, ändert sich auch im dritten Teil nicht. Was dafür wirklich anders ist: Ana ist viel selbstbewusster und aktiver als zuvor – nicht umsonst heißt der Streifen ja „befreite Lust“. Und das ist echt hot. Punkt. Deshalb ernennen wir den dritten Teil der Filmreihe jetzt einfach mal zum heißesten. Und, mmhh, wo waren wir nochmal? Ach ja: in Action mit Christian.

1. Eine Badesession für zwei machen

Hallo? Das hätte Christian Grey früher wohl nie gemacht. So etwas Sinnliches, wie zusammen in die Wanne tauchen, wäre im viel zu Vanilla gewesen. Um so heißer, dass er es jetzt macht. Vielleicht gönnen wir uns heute Abend eine extra sprudelnde Badebombe – dann haben wir wenigstens auch ein bisschen Action in der Wanne …

2. Die Chefin sein

HOT! HOT! HOT! wie Anastasia hier die Ansagen macht. Wird sie am Ende etwa von der Sub zur Domina? Fänden wir ja oberscharf. Und nehmen uns für das nächste Tête-à-Tête vor, die Zügel in die Hand zu nehmen.

3. Zungenspiele mal anders einsetzen

Wenn wir jetzt erzählen, dass Christian Anas Bein ableckt, klingt das im ersten Moment eventuell eeeetwas strange. Am besten ihr schaut es auch nochmal genauer im Trailer an. Aber Achtung: Ist auf eine Gefahr und eine der wohl anregendsten Szenen aller Fifty-Filme. Reminder an uns: Vor dem nächsten Sex NICHT die Beincreme mit Minze benutzen – könnte etwas zu scharf werden für ihn …

4. So richtig HEISS duschen

Nicht das erste Mal, dass unser liebstes SM-Pärchen zusammen duscht, aber immer wieder sehr sehenswert. Und endlich auch mal nachahmenswert – jetzt brauchen wir noch einen Christian und eine Dusche mit Glasfront und extra Dampf.

5. Einen Quickie kurz vorm Ausgehen

Da ist Ana grade so richtig schick gestylt und angezogen und dann will Christian ran. Ahhhh!!! Was gibt es Schärferes als die Ausgeh-Pläne zu canceln und sich zusammen in den Laken zu wälzen? Richtig nichts! Machen wir auch oft. Also Ausgeh-Pläne canceln und im Bett bleiben. Mit unserem Laptop und Netflix …

Seht hier den Trailer zu „Fifty Shades of Grey – Befreite Lust“

Das wird dich auch interessieren

house
30. März 2020
by Très Click

So gefährlich ist die Houseparty-App wirklich

trash-nachschub-netflix
2. April 2020

Ihr habt „Love is Blind“ zu Ende gesuchtet? Dann sind diese Netflix-Shows der perfekte Trash-Nachschub

promis-unter-palmen
26. März 2020

Twitter ist sich einig: „Promis unter Palmen“ ist schon jetzt die geilste Trash-TV-Show des Jahres

party
29. März 2020

Ist Houseparty das neue WhatsApp?

giphy-8
27. März 2020

Panikattacken wegen #stayathome? Dieser Trick macht dich sofort ganz ruhig

gntm-tweets
27. März 2020

Sorry, Lijana… aber Twitter hat heute leider kein Foto für dich

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X