5 Teile, die dich sofort attraktiver machen

Okay eins vorweg: Wir stylen uns natürlich für uns selbst. Um uns gut zu fühlen. Und uns selbst zu gefallen. Aber wenn es ihm dann auch noch gefällt – umso besser! Hier kommen fünf Styling-Assets, die du gar nicht mehr ausziehen willst – außer für ihn.

1. Ärmellose Tops

Das ist mal ’ne echte Überraschung! Wir hätten bei Oberteilen darauf getippt, dass vor allem ein schöner Ausschnitt bei den Herren gut ankommt. Aber nein. Es sind die nackten Arme._ das belegt eine Studie der Universität von South Wales. Kein Problem – wir haben sie ja bereits gepimpt und zeigen sie gerne.

2. Rote Kleidung

Dass die Farbe Rot anziehend wirken kann, wussten wir schon. Aber diese Studie des  Journals of Personality and Social Psychology belegt, dass Männer sie so scharf finden, dass sie auch extrem ausziehend wirken kann. Also Vorsicht!

3. High Heels

Ja, dass hohe Hacken uns strecken, ist nun echt keine News. Aber, dass Frauen in High Heels öfter angesprochen werden schon, oder? Das lässt sich im Magazin des Archives of Sexual Behavior nachlesen. Für alle, die immer Schmerzen von hohen Absätzen (wir zum Beispiel…) bekommen, nicht unseren 8-Zentimeter– und den Tapping-Trick vergessen!

4. Schwarze Kleider

Das kleine Schwarze bringt dich ganz groß raus. Das sieht auch das männliche Geschlecht so – gut für sie 

5. Bodycon-Dresses

Dass er diese Kopfverdreher-Kleider gut findet, konnten wir uns auch denken. Und wenn er dich darin sieht, kann er an nichts anderes mehr denken. Neuseeländische Forscher wissen auch, warum das so ist: Männer lieben es, wenn die Hüfte um einiges breiter, als die Taille ist. Genau diesen Effekt können Bodycon-Dresses hinmogeln.

Das wird dich auch interessieren

kaia_gerber_onitsuka_01
by Très Click

Adidas Samba? Ab jetzt tragen alle DIESE coolen Sneaker!

the_row_dupes
by Très Click

15 Teile, die nach „The Row“ aussehen, aber bezahlbar sind

tennis_core_trend
by Très Click

Spiel, Satz Sieg: Tenniscore ist DER Trend des Sommers

Bag Charms sind der Fashiontrend der Stunde
by Très Click

Bag Charms sind zurück und der Trend ist so cool wie noch nie!

img_1987
by Très Click

Ist der spiessigste Schuh aller Zeiten plötzlich COOL?

rockstreetstyle
by Très Click

So fliegt dein Rock nie wieder im Wind hoch

X