5 Teile, die dich sofort attraktiver machen

Okay eins vorweg: Wir stylen uns natürlich für uns selbst. Um uns gut zu fühlen. Und uns selbst zu gefallen. Aber wenn es ihm dann auch noch gefällt – umso besser! Hier kommen fünf Styling-Assets, die du gar nicht mehr ausziehen willst – außer für ihn.

1. Ärmellose Tops

Das ist mal ’ne echte Überraschung! Wir hätten bei Oberteilen darauf getippt, dass vor allem ein schöner Ausschnitt bei den Herren gut ankommt. Aber nein. Es sind die nackten Arme._ das belegt eine Studie der Universität von South Wales. Kein Problem – wir haben sie ja bereits gepimpt und zeigen sie gerne.

2. Rote Kleidung

Dass die Farbe Rot anziehend wirken kann, wussten wir schon. Aber diese Studie des  Journals of Personality and Social Psychology belegt, dass Männer sie so scharf finden, dass sie auch extrem ausziehend wirken kann. Also Vorsicht!

3. High Heels

Ja, dass hohe Hacken uns strecken, ist nun echt keine News. Aber, dass Frauen in High Heels öfter angesprochen werden schon, oder? Das lässt sich im Magazin des Archives of Sexual Behavior nachlesen. Für alle, die immer Schmerzen von hohen Absätzen (wir zum Beispiel…) bekommen, nicht unseren 8-Zentimeter– und den Tapping-Trick vergessen!

4. Schwarze Kleider

Das kleine Schwarze bringt dich ganz groß raus. Das sieht auch das männliche Geschlecht so – gut für sie 

5. Bodycon-Dresses

Dass er diese Kopfverdreher-Kleider gut findet, konnten wir uns auch denken. Und wenn er dich darin sieht, kann er an nichts anderes mehr denken. Neuseeländische Forscher wissen auch, warum das so ist: Männer lieben es, wenn die Hüfte um einiges breiter, als die Taille ist. Genau diesen Effekt können Bodycon-Dresses hinmogeln.

Das wird dich auch interessieren

bachelorette-looks-xime-thub-2
17. September 2021

Die Männer umhauen wie Bachelorette Maxime? Hier gibt’s ihre hottesten Looks zum Nachshoppen

thumb-harry-florence
16. September 2021

Der erste Teaser zu „Don’t Worry Darling“ mit Harry Styles ist raus!!! Und ganz Twitter ist HORNYYYY

thumbailkatie
21. September 2021

Katie Holmes zeigt ihre Schwangerschaftsstreifen auf dem Red Carpet und dafür liebe ich sie!

thumbnailnyfw
15. September 2021

Kurven und Vielfalt! Star-Designer Christian Siriano lebt die Zukunft der Fashion-Branche auf der NYFW

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X