Heiße Top-News, die garantiert nichts mit den Oscars zu tun haben

1. Beyoncé sollte aufpassen, denn schon bald könnte ihr Scarlett Johansson den Sexy-Sängerin-Status klauen. Die Schauspielerin hat jetzt nämlich mit vier weiteren Ladys eine Band gegründet. The Singles heißt sie und ihr erster Song Candy macht richtig gute Laune. Mehr davon, bitte! (via Styleite)

2. Vielleicht möchte Karlie Kloss ja der Band beitreten. Der Victorias Secret Engel will nämlich seine Flügel ablegen und erstmal vom Lingerie-Laufsteg verschwinden. Angeblich möchte Karlie sich auf neue Projekte und ihr Studium konzentieren. Wir sind uns sicher, dass sie einfach nur mehr Zeit mit Taylor Swift verbringen will ;-) (via Daily Mail)

3. Auch Iggy Azalea gönnt sich eine Auszeit. Und zwar von Social Media. Nachdem sie wegen Urlaubsfotos, auf denen ihrer berühmter Po in Nahaufnahme zu sehen war, ultrafiese Kommentare abgekommen hat, ist sie erst mal offline. Wieder ein Fall von akutem Online-Mobbing. Und von erst denken, dann posten. (via Vanity Fair)

4. Krass sind auch jegliche News, die man zu Fifty Shades of Grey hört. Die heutigen Schlagzeilen: In Mexiko wurde eine Frau in Handschellen (wie passend) aus dem Kinosaal geführt, nachdem sie sich dort lautstark selbstbefriedigte. Geht’s noch? (via Filmstars.de)

5. Zum Schluss noch die besten News, die wir je gehört haben: Es gibt einen biologischen Grund für unsere Shopping-Sucht. Eine amerikanische Forscherin hat nämlich herausgefunden, dass der Eisprung unsere Shopping-Laune beeinflusst. In dieser Zeit im Monat sehnen wir uns nach Abwechslung und das wirkt sich auch auf unser Einkaufsverhalten aus. Ka-ching! (via Grazia UK)

Das wird dich auch interessieren

img_2154
by Très Click

Aufgepasst! Auf dieser Rückbank gehen nicht nur Lippenstifte verloren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

X