5 Unterhosen, die besser gewesen wären für Elizabeth Olsen’s Slip-Blitzer

Der Wind, der Wind das himmlische Kind? Nein, nein! Vielmehr der schlimme Finger! Da steht Schauspielerin (und Olsen-Sister) Elizabeth Olsen nichtsahnend und perfekt gestyled in Paris vor den Toren der Miu Miu-Show und dann sowas:

Ganz plötzlich und sehr Marylin-Monroe like flog ihr Röckchen so hoch, dass man für eine Milli-Sekunde ein kleines Stückchen ihrer Unterhose sehen konnte.

Zum Glück hatte sie direkt ihre Clutch zur Hand – da soll nochmal einer sagen, Taschen wären nicht lebenswichtig!

Ihren erschreckten Gesichtsausdruck konnte sie allerdings nicht verstecken. Und der sprach Bände:

‚Mist, hätte ich doch nicht ausgerechnet heute den hautfarbenen Schlüpfer angezogen. Nicht, dass alle denken, ich hätte unten rum gar nichts an!‘

Nein, nein, Liz, sowas würden wir nie von dir denken. Aber fürs nächste Mal gibt es hier ein paar Slips, die für etwas weniger Verwirrung sorgen:

BEST-OF SLIP-BLITZER-PANTYS

Das wird dich auch interessieren

11-honor-nachshoppen-thumb
5. August 2020

Diese Curvy-Luxusmarke feiern gerade alle und wir zeigen euch 3 günstige Alternativen

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X