YES! Auf diese 56 (!!!) neuen Emojis haben ALLE gewartet

Okay, wir liiieben Emojis und uns fallen täglich Emojis ein, die uns definitiv noch in der Liste fehlen. Jetzt wurden unsere stillen Gebete erhört, denn wie wir von Bustle erfahren haben, arbeitet Unicode Consortium gerade, an — haltet euch fest —  56 (!!!) neuen Emojis für die Betriebssysteme iOS und Android. Haaaaalleluja!?

Es ist zwar noch nicht ganz klar, wann und bei welchem Update die neuen Emojis auf euren Smartphone erscheinen werden, aber was wir wissen, ist, um welche Emojis es sich handeln wird. Wir sagen nur: Dino, Kokosnuss, Sandwich, Giraffe, Zombie, Gehirn, eine stillende Mutter, Elf, Vampir und noch 47 weitere Emojis warten auf uns/euch. Ahhhhhhh, wir sind ganz aus dem Häuschen!!! ??

Ein kleiner Vorgeschmack auf die 56 neuen Emojis

Credits: Twitter.com/TechHolo, Giphy

Das wird dich auch interessieren

thumbauto

Ich bin fünf Mal durch die Führerschein-Prüfung gefallen und mache weiter

X