Dieses 5-jährige Mädchen ist ein wandelndes Haar-Wunder!!!

🖤🖤🖤 hair: @sagidahary

A post shared by Mia Aflalo Shunem (@miaaflalo) on

Das ist ja wohl ein schlechter Witz! 😄 Da probieren wir schon seit Jahren jedes erdenkliche Wachstums-Shampoo aus, schmieren uns in Dauerschleife pflegende Kuren und Spülungen ins Haar und haben zeitweise sogar schon daran gedacht, einen Pakt mit dem Teufel zu schließen (um am Ende des Monats vielleicht einen Millimeter mehr Haar auf dem Kopf zu messen) und dann kommt dieses Mädchen hier mit ihrer Löwenmähne um die Ecke!

Unfassbar! Aber mal ganz ehrlich, wenn man sich die Fotos von Mia Aflalo, süße FÜNF Jahre alt, anschaut, kann man auch gar nicht anders, als vor Neid zu erblassen. Oder? ODER??

Oh ja, wir können Simba im Geweihten Land förmlich vor Neid laut brüllen hören. Denn gerecht ist so eine Haarverteilung ja nun wirklich nicht.

Und dazu dann auch noch ihre gebräunte Porzellan-Haut und die hübschen grünen Augen – Frechheit! 😁 Ja, die kleine Mia, zusammen mit ihren unfassbar krassen Haaren und ihrem puppenhaften Look sind ein Gesamtpaket, an dem man definitiv nicht so einfach vorbeikommt.

Die kleine Mia und ihre Löwenmähne begeistern gerade das Netz

Und da geht es nicht nur uns so. Denn die 5-Jährige aus Tel Aviv, Israel, hat mit ihren jungen Jahren einfach mal schon über 63.000 Follower, die sie allein auf Instagram bewundern. Und was sollen wir sagen, die Kleine präsentiert sich schon jetzt wie Eine der ganz Großen da draußen.

Yes, das Bitch-Face sitzt definitiv. Wir mögen allerdings lieber ihr süßes Lächeln, wenn wir ehrlich sind! Oder was meint ihr? Falls ihr das überhaupt beurteilen könnt und nicht allzu sehr von ihren wunderschönen Haaren abgelenkt seid… 🔽

Na, auch neidisch? Können wir verstehen. Doch dann wird euch die nächste News über die zauberhafte „Prinzessin Mia“ (wie ihr Stylist Sagi Dahari sie so gerne nennt) noch mehr umhauen. Denn laut Daily Mail soll die 5-Jährige bereits für die britische Vogue gearbeitet haben!! 😱 Alles klar, das ist crazy!

Sollte ein 5-jähriges Mädchen so dargestellt werden?

Und für einige Leute da draußen definitiv etwas zu crazy. Denn auf der Instagram-Seite des kleinen Models lassen sich nicht nur positive Kommentare finden. „Was für eine übertriebene, lächerliche Sache, die man da mit einem gerade mal 5-jährigen Kind macht. Wenn ich eine Tochter hätte, würde ich sie auf keinen Fall so auftreten lassen“, schrieb ein besorgter Follower beispielsweise. „Was macht ihr bloß mit den Haaren von diesem armen Mädchen????“, fragte eine weitere Userin.

Doch solche Beiträge gehören eher der Minderheit an. Denn – und das muss man auch dazu sagen – Mia sieht auf den meisten Fotos und Videos nicht gerade gequält aus. Ganz im Gegenteil sogar:

🖤 hair: @sagidahary ⭐️

A post shared by Mia Aflalo Shunem (@miaaflalo) on

Naja, bei dieser Haarpracht hätten wir wahrscheinlich auch durchgängig gute Laune!! 😂

Bleibt eigentlich nur noch eine Sache zum Schluss (und wir zitieren jetzt mal einen Fan-Kommentar, weil er unsere Gedanken einfach so perfekt zusammenfasst): „Wie?? Ich meine, selbst wenn ich in eine Steckdose greifen würde, hätte ich nicht so ein Volumen.“ We feel yoooooouuuu und werfen an dieser Stelle mal den bitteren Verdacht in die Runde: gute Gene? So ein Mist aber auch!

Das wird dich auch interessieren

Dieses Baby hat schon mit 7 Monaten eine echte Löwenmähne und ja, wir sind offiziell neidisch!
26. Juli 2018

Dieses Baby hat schon mit 7 Monaten eine echte Löwenmähne und ja, wir sind offiziell neidisch!

Baby mit Bart
18. Juni 2018

Die Babys mit Bärten sind das Süßeste, was du heute sehen wirst!

tres-click-hairy-baby-thumb
26. März 2016

Dieses neugeborene Baby hat vollere Haare als wir und wird dafür gefeiert

babytheo
20. März 2017

Hair yeah! Baby Theo war jetzt zu Gast bei Ellen DeGeneres

tres-click-baby-harry-potter-6
26. Oktober 2016

Dieses Baby hatte ein Harry Potter-Shooting und die Fotos sind magisch

Dieses Baby hat die verrücktesten haare ever.
6. Oktober 2016

Dieses 8 Wochen alte Baby hat die coolste Mähne

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erwählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!