6 Dinge, die wir aus Liebe für unseren Freund tun, ohne dass er es merkt

Hach, diese Liebe. Sie ist etwas wirklich Schönes, aber man schränkt sich aus Liebe zu seinem Traumprinzen auch etwas ein. Das macht man ja gern. Trotzdem gibt es diese Dinge, die wir für ihn machen, obwohl sie uns irgendwie gegen den Strich gehen. Manchmal denken wir, er merkt es nicht mal, doch dann kommen wieder Tage, an denen wir ganz genau wissen, dass er uns so richtig zu schätzen weiß.

Darum machen wir diese Kleinigkeiten auch, wenn er uns mal nicht mit riesigen Augen dafür dankt. Und, pssst: Er macht auch eine Menge für uns. ?

6 Dinge, die wir aus Liebe für unseren Freund tun, ohne dass er es merkt

1. Wir hören auf einer stundenlangen Autofahrt seine Lieblingsmusik

Wir gratulieren allen Paaren, die einen identischen Musikgeschmack haben. Aber falls dem nicht so sein sollte, dann ist es schon ein ziemlich großes, stillschweigendes Liebesgeständnis, wenn man sich die Lieblingsmusik des Partners auf einer langen Autofahrt anhört. Einfach, damit er glücklich ist. Hach, sind wir nicht süß? ?

2. Wir planen ihm hinterher

Er ist alles, nur kein Organisationstalent. Er vergisst einfach alles: die Verabredung mit Freunden, oder sogar dass er sie eingeladen hat, die Geburtstage der Eltern, oder dass er eine wichtige Präsentation für die Arbeit vorbereiten muss. Und wir planen ihm fleißig hinterher. Und retten ihm so, auf gut deutsch gesagt, regelmäßig den Hintern.

3. Wir planen sein chronisches Zuspätkommen einfach mit ein

Das durchkreuzt zwar gern auch mal unsere Vorhaben, aber wir kennen es ja schon: Der Mister kommt einfach immer zu spät. Was früher in kleinen Beziehungskrisen endete, wird heute von uns und unserem großen Herzen toleriert.

4. Wir fangen so langsam an seine Ticks zu... mögen

Er hat so seine Ticks: Er mag keine kleinen Becher oder Gläser, er isst Suppen nur aus Schalen und nicht aus tiefen Tellern und sein Ei isst er gerne weich gekocht und aus einem Glas. Innerlich verdrehen wir jedes Mal die Augen, wenn wir ihm wortlos das große Glas hinstellen, aber wir machen es ja gern.

5. Wir staubsaugen

Klingt jetzt nicht nach der Herausforderung schlechthin. Aber wenn zwei Menschen staubsaugen einfach wirklich nicht mögen, dann ist es schon ein großer Liebesbeweis, wenn wir zum Staubsauger greifen.

6. Wir essen für ihn Schokoladeneis!

Grundsätzlich ist auch Schoko-Eis in Ordnung, aber wir LIEBEN Nuss-Eis. Und er hasst Nuss-Eis! Im Supermarkt an der Kühltheke gibt es regelmäßig lange Gesichter – einer verliert ja immer. Wenn wir also einfach so mal zum 1-Liter-Schokoladen-Eisbottich greifen statt zum Haselnuss-Eis, dann hätten wir da schon gern den ein oder anderen verliebten Blick als Bezahlung.

Das wird dich auch interessieren

innere_stimme
by Très Click

Mit diesem simplen Trick brachte ich meine negative innere Stimme zum Schweigen

thumbtalk
by Très Click

Kennst du schon die 5-Sekunden-Kommentar-Regel?

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

X