6 Dinge, die wir über Leonardo DiCaprios Verlobung denken…

Wow! Was für ein Fast-Life! Erst ist der Bart von unserem Lieblings-Leo ab und jetzt erfahren wir auch noch, DIE News des Tages. Angeblich soll sich unsere erste große Jugendliebe Leonardo DiCaprio mit dem Model Kelly Rohrbach verlobt haben. Das gerade mal nach vier Monaten Beziehung! Okay, ganz ruhig weiter atmen, Mädels!

Hier unsere 6 Dinge, die wir im ersten Moment gedacht haben:

1. Überraschung! Schon wieder ein blondes Model!

2. Mit 25 Jahren zu jung? Ach Quatsch! Genau richtig für ihn 

3. Jetzt müssen wir wohl die Hoffnung aufgeben, dass Leo uns morgen Abend anrufen wird, um nach einem Date zu fragen…

4. Ob Mama und Oma das wohl abgesegnet haben?

5. Dabei hat er uns doch noch gar nicht in unserer heißesten Unterwäsche gesehen!

6. Wir gönnen’s Kelly. Okay, wir versuchen es …

Credit: Splashnews

Das wird dich auch interessieren

thumbauto

Ich bin fünf Mal durch die Führerschein-Prüfung gefallen und mache weiter

X