6 Fakten, die ihr jetzt über Kate Moss‘ neuen Boyfriend wissen müsst

Nein, das neben Nikolai von Bismarck ist NICHT Kate Moss. Sondern, Theodora Richards.

Dass die Ehe von Model Kate Moss und „The Kills“-Frontman Jamie Hince nach vier Jahren gescheitert ist, scheint mittlerweile trotz Mangel an persönlichen Statements Gewissheit. Jamie flirtet mit anderen Frauen und auch Kate hat offenbar einen Neuen: Adelsspross Graf Nikolai von Bismarck. Der pilgert fast täglich zum Londoner Townhouse der Model-Ikone und verlässt das Grundstück morgens wieder. Mit Wuschelmähne, die auf eine Haar-Party oder nächtliche Parties zwischen den Bettlaken schließen lassen…

Obwohl sich Kate und Nikolai von Bismarck so oft sehen, sollen offenbar weder wir noch Kates 13-jährige Tochter Lila Grace oder Moss‘ Personal etwas von der Liaison mitbekommen. Laut eines Informanten der britischen „Sun“ soll Kate den Grafen beispielsweise im Keller ihres Hauses einquartiert haben, in den er geschickt wird, sobald Personen außer Kate und ihm im anwesend sind.

Ups…

 

Wie dem auch sei: Es scheint mehr zwischen den beiden zu Laufen als Halma und Kellergänge. Deshalb haben wir Graf Nikolai von Bismarck für euch unter die Lupe genommen – wer weiss, vielleicht ist er ja auch bald wieder Single

1. Er ist der Urenkel des Deutschen Otto von Bismarck – Ministerpräsident von Preußen ( 1862 bis 1890), Bundeskanzler des Norddeutschen Bundes (von 1867 bis 1871), erster Reichskanzler des Deutschen Reiches (sowie von 1871 bis 1890). Gräfin Kate Moss zu Bismarck? Imagine!

2. Er ist U30! Nikolai zählt zarte 28 Lenze. Ab wann spricht man eigentlich von einem Toy Boy?

3. Monsieur ist ein erfolgreicher Fotograf; lernte 2010 bei Kates BFF Mario Testino und arbeitete schon mit Annie Leibovitz zusammen.

4. Nikolai ist super vernetzt in der Londoner Society. Seiner Mama Debonnaire und Papa Leopold von Bismarck sei Dank.

5. Er hat eine Schwäche für Models und Töchter von Rock-Musikern, als da wären Theodora Richards (Foto s.o.) oder Pixie Geldof. Da passt Kate als Model und Ex-Frau eines Rockers hervorragend ins Beuteschema.

6. Nikolais Mutter Debonnaire von Bismarck hat ihn und Kate einander vorgestellt. Die Schwiegermutter als Kupplerin?! Da kann ja kaum mehr was schief gehen…

Credit: Splash News, giphy.com

Das wird dich auch interessieren

bachelorette-tweets
15. Oktober 2020

Twitter bekommt von uns alle Rosen für die geilen Kommentare zur 1. „Bachelorette“-Folge

you-netflix-trinkspiel
12. Oktober 2020
by Très Click

Just FYI: Es gibt ein „You“-Trinkspiel – und das könnte noch gefährlicher werden als Joe selbst

shwan-in-wonder
21. Oktober 2020
by Très Click

Shawn Mendes spricht in seiner neuen Netflix-Doku über alles… sogar seine Liebe zu Camila Cabello

guf
12. Oktober 2020
by Très Click

Es steckt noch viel mehr „Gossip Girl“ in „Emily in Paris“, als du dachtest

christmas-chronicles
20. Oktober 2020
by Très Click

Okay, nach dem Trailer zu „The Christmas Chronicles 2“ sind wir endgültig in Weihnachtsstimmung

juicy-thumb
12. Oktober 2020
by Très Click

So JUICY wird der Herbst! Urban Outfitters bringt mit Rapperin Layla die 2000er zurück

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X