6 Gedanken, die wir bei Kanyes Musikvideo zu „Fade“ hatten

Da ist uns doch fast der 15. Kaffe an diesem Montag aus der Hand gefallen, als wir eben das neue Video von Kanye West zu seinem Song „Fade“ entdeckt haben. Ja, wir haben wirklich einen Clip im Internet gefunden, der noch nicht geblockt wurde. Und ja, puh, was sollen wir sagen: Wir hatten da irgendwie was anderes und weniger verstörendes erwartet als Kanyes Artsy-Fartsy-Kram.

Wetten, dass ihr beim Angucken genau die gleichen Gedanken habt wie wir? 

  1. Wie bekommen wir am schnellsten solche Bauchmuskeln?
  2. Holla, gleich rutschen ihr die Brüste aus dem Shirt!
  3. Gibt es eigentlich ein Hausmittel für Body-Öl auf Parkettboden?
  4. Oh super, das Beamen wurde erfunden – sogar inklusive heißem Typen und Dusche!
  5. Ih, das Katzengesicht ist jetzt irgendwie verstörend!
  6. Schafe? Wieso Schafe?

Das wird dich auch interessieren

look-both-ways-netflix
5. August 2022
by Très Click

Lili Reinhart fragt sich bald auf Netflix, was wir uns doch alle manchmal fragen: „Was wäre, wenn…?“

house-of-the-dragon-vergewaltigung
2. August 2022
by Très Click

GoT wurde für seine Vergewaltigungsszenen kritisiert! Macht „House of the Dragon“ denselben Fehler?

lady-gaga-joker
5. August 2022
by Très Click

Lady Gaga bestätigt ihre Rolle in „Joker 2“ – und bekommt direkt ordentlich Gegenwind

bridgerton-set
8. August 2022
by Très Click

Funkelt uns auf diesen neuen „Bridgerton“-Set-Fotos etwa der neue Diamant der Saison entgegen?

you-4-infos
5. August 2022
by Très Click

Alles, was wir über die 4. „You“-Staffel erstalken konnten

you-4
4. August 2022
by Très Click

Oho, Joe Goldberg knutscht wieder! Sehen wir hier etwa sein nächstes „You“-Opfer?

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X