6 Gedanken, die wir bei Kanyes Musikvideo zu „Fade“ hatten

Da ist uns doch fast der 15. Kaffe an diesem Montag aus der Hand gefallen, als wir eben das neue Video von Kanye West zu seinem Song „Fade“ entdeckt haben. Ja, wir haben wirklich einen Clip im Internet gefunden, der noch nicht geblockt wurde. Und ja, puh, was sollen wir sagen: Wir hatten da irgendwie was anderes und weniger verstörendes erwartet als Kanyes Artsy-Fartsy-Kram.

Wetten, dass ihr beim Angucken genau die gleichen Gedanken habt wie wir? 

  1. Wie bekommen wir am schnellsten solche Bauchmuskeln?
  2. Holla, gleich rutschen ihr die Brüste aus dem Shirt!
  3. Gibt es eigentlich ein Hausmittel für Body-Öl auf Parkettboden?
  4. Oh super, das Beamen wurde erfunden – sogar inklusive heißem Typen und Dusche!
  5. Ih, das Katzengesicht ist jetzt irgendwie verstörend!
  6. Schafe? Wieso Schafe?

Das wird dich auch interessieren

inventing-anna
23. November 2021
by Très Click

Eine Hochstaplerin aus Deutschland kommt zu Netflix – Seht hier den Trailer zu „Inventing Anna“

dschungelcamp-2022-stars
24. November 2021
by Très Click

Es wird wieder wild, Leute! Diese 10 Stars (höhö) sollen im Dschungelcamp 2022 dabei sein

mariah-carey-song-show
22. November 2021
by Très Click

Weihnachten beginnt JETZT… mit dem Trailer zu Mariah Careys Christmas-Show

cow
22. November 2021
by Très Click

Echt kuhl: Alle freuen sich auf die neue Ritter Sport Vegan Pur ohne Muhhhh

hellbound-netflix
23. November 2021
by Très Click

„Besser als Squid Game“ – Netflix‘ „Hellbound“ sprengt hier gerade alle Rekorde und das Netz!

thumbnailkrbis-spagetti
22. November 2021

Überbackener Spaghetti-Kürbis ist DER cheesy Leckerbissen für echte Genussmenschen

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X