6 Gedanken, die wir bei Kanyes Musikvideo zu „Fade“ hatten

Da ist uns doch fast der 15. Kaffe an diesem Montag aus der Hand gefallen, als wir eben das neue Video von Kanye West zu seinem Song „Fade“ entdeckt haben. Ja, wir haben wirklich einen Clip im Internet gefunden, der noch nicht geblockt wurde. Und ja, puh, was sollen wir sagen: Wir hatten da irgendwie was anderes und weniger verstörendes erwartet als Kanyes Artsy-Fartsy-Kram.

Wetten, dass ihr beim Angucken genau die gleichen Gedanken habt wie wir? 

  1. Wie bekommen wir am schnellsten solche Bauchmuskeln?
  2. Holla, gleich rutschen ihr die Brüste aus dem Shirt!
  3. Gibt es eigentlich ein Hausmittel für Body-Öl auf Parkettboden?
  4. Oh super, das Beamen wurde erfunden – sogar inklusive heißem Typen und Dusche!
  5. Ih, das Katzengesicht ist jetzt irgendwie verstörend!
  6. Schafe? Wieso Schafe?

Das wird dich auch interessieren

thumbauto

Ich bin fünf Mal durch die Führerschein-Prüfung gefallen und mache weiter

X