Sechs Hair-Tutorials, die sogar wir raffen

Tagein, tagaus tragen wir einen schlichten Pferdeschwanz. Wenn wir betrunken sind, darf’s auch mal ’ne Palme sein – aber das war’s dann auch schon. Bis jetzt: Denn diese Haar-Tutorials sind so anfängerfreundlich, dass selbst wir ihnen folgen können. Hairlich!

Der Twisted Bun:

Der Fishtail-Zopf:

Der Korean Bun:

Die Hochsteckfrisur ohne Haarklammern:

Fancy Ponytail:

Knotted Braid:

Mehr über: Haare, Frisur, Zopf, Tutorial

Das wird dich auch interessieren

bluntbobthumb
5. November 2018

Chop Chop: DAS ist der einzige Haircut, den du diesen Herbst brauchst

bildschirmfoto2018-11-07um153150
13. November 2018

Girls – Wir wissen jetzt, warum diese Influencerinnen so eine tolle Haut haben

giphy
9. November 2018

OMG! Rita Oras Make-up Artistin hat uns den „ekligsten, aber besten Schmink-Trick ever“ verraten

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erwählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!