Sechs Hair-Tutorials, die sogar wir raffen

Tagein, tagaus tragen wir einen schlichten Pferdeschwanz. Wenn wir betrunken sind, darf’s auch mal ’ne Palme sein – aber das war’s dann auch schon. Bis jetzt: Denn diese Haar-Tutorials sind so anfängerfreundlich, dass selbst wir ihnen folgen können. Hairlich!

Der Twisted Bun:

Der Fishtail-Zopf:

Der Korean Bun:

Die Hochsteckfrisur ohne Haarklammern:

Fancy Ponytail:

Knotted Braid:

Mehr über: Haare, Frisur, Zopf, Tutorial
  • Fascinated
  • Happy
  • Sad
  • Angry
  • Bored
  • Afraid

Das wird dich auch interessieren

L'Oreal Les Chocolats
20. Juli 2018

Diese Lippenstifte schmecken nach Schokolade und wir schmelzen dahin!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erwählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!