Sechs Hair-Tutorials, die sogar wir raffen

Tagein, tagaus tragen wir einen schlichten Pferdeschwanz. Wenn wir betrunken sind, darf’s auch mal ’ne Palme sein – aber das war’s dann auch schon. Bis jetzt: Denn diese Haar-Tutorials sind so anfängerfreundlich, dass selbst wir ihnen folgen können. Hairlich!

Der Twisted Bun:

Der Fishtail-Zopf:

Der Korean Bun:

Die Hochsteckfrisur ohne Haarklammern:

Fancy Ponytail:

Knotted Braid:

Mehr über: Haare, Frisur, Zopf, Tutorial

Das wird dich auch interessieren

penispillow
15. Februar 2019

Falls du immer schon ein Penis-Kissen haben wolltest, haben wir gute Neuigkeiten

giphy
8. Februar 2019

Hier sind 7 gute Anlässe, um jetzt schon wie der Frühling zu riechen

lidschatten-palette-kitkat-test
7. Februar 2019
by Très Click

So gut ist die gehypte „KitKat“ Lidschatten-Palette wirklich

valentinstag-macarons
14. Februar 2019

Single-Girls, wir haben die perfekten Macarons für euren Valentinstag

steffi-giesinger-interview
12. Februar 2019

Steffi Giesinger hat uns verraten, welchen Beauty-Trend sie wirklich hasst

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X