6 Horror-Filme, die auch du als Angsthase sehen kannst

Halloween steht vor der Tür und damit laufen im Fernsehen auch wieder alle möglichen Horror-Filme, die uns in Angst und Schrecken versetzen. Wir lieben alles an Halloween. Das Verkleiden, die Deko, das Feeling… Aber die Filme sind doch manchmal etwas, naja, zu schlimm!

Wenn auch du bei „Freitag der 13.“, „Freddy Krüger“ oder „Chucky die Mörderpuppe“ schon von denTiteln zu viel bekommst, haben wir für dich genau das Richtige.

Wir haben eine kleine Watchlist zusammengestellt, die auch du sorglos ansehen kannst und trotzdem nicht als Angsthase abgestempelt wirst. Denn es handelt sich dabei um absolute Halloween-Klassiker, die ALLEN Film-Fans am DVD-Abend Spaß machen sollten und trotzdem nicht so ekelhaft und gruselig sind, dass sie dir schlaflos Nächte bereiten.

1. Die Addams Family

Ein Klassiker, den sich wirklich jeder Halloween-Fan gerne ansieht. Die lustige Grusel-Familie mit dem eiskalten Händchen bietet wirklich alles, was man braucht. Den kannst auch du dir ganz sorglos ansehen, der Grusel-Faktor ist dennoch garantiert!

2. Casper, der freundliche Geist

Durch Casper wissen wir, dass Gespenster gar nicht so schlimm sind, wie alle immer behaupten. Das freundliche Gespenst ist einfach so eine süße Geschichte, die können wir uns sogar alleine zu Hause ansehen (natürlich sicher unter unserer Bettdecke versteckt).

3. Casper trifft Wendy

Auch der zweite Teil von „Casper“ ist perfekt für eine Halloween-Nacht alleine zu Hause oder mit deiner BFF. Zusammen mit Wendy (gespielt von der noch kleinen Hillary Duff) erleben die kleine Hexe und das kleine Gespenst lustige Abenteuer.

4. Lemony Snicket - Rätselhafte Ereignisse

Ein Märchen, das ganz anders ist als alle, die du bisher gesehen hast. Teilweise so düster und gruselig, dass es ausgesprochen gut in deinen Halloween-DVD-Abend passt!

5. Sleepy Hollow

Okay zugegeben, auch dieser Film ist nichts für ganz schwache Nerven. Doch ein echter Tim Burton Film darf auch an Halloween nicht fehlen. Also holt euch eine starke Schulter, hinter der ihr euch verstecken könnt und schaut euch diesen Klassiker zu Halloween an. Kleines Extra: Johnny Depp spielt die Hauptrolle. ?

6. Corps Bride - Hochzeit mit einer Leiche

Noch ein Tim Burton Film, der nicht ganz so viel Angst macht. Für alle, die schon „Nightmare Before Christmas“ toll fanden, wird dieser Film perfekt sein. Auch hier spielt Johnny Depp die Hauptrolle, allerdings als Animations-Figur. Eine witzige Geschichte über einen Mann, der aus Versehen eine Leiche heiratet. Eher lustig als gruselig. ?

Das wird dich auch interessieren

gum-yoga-kaugummi-uebungen
by Très Click

Darum kauen wir beim Yoga ab sofort immer Kaugummi

fuckboy
by Très Click

Es ist soweit: Ich habe mich in einen F*ckboy verliebt!

emily-ratajkowski-divorce-rings-verlobungsring
by Très Click

Emily Ratajkowski macht aus ihrem Verlobungsring zwei „Divorce Rings“

gntm-umstyling-was-ist-passiert-vorher-nachher
by Très Click

Das große GNTM Umstyling sorgte für Tränen, bei uns eher für Inspiration!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X