6-Jährige wird dank Nicki Minaj über Nacht berühmt

 

Ist sie der nächste Justin Bieber? Die 6-jährige Blake Dunham beeindruckte Nicki Minaj mit ihrer süßen Performance von „All Things Go“ so sehr, dass die Sängerin den Clip mit ihren 16,3 Millionen (!) Followern teilte. Logisch, dass die Fans in Scharen auf Blakes Insta-Account klickten, der angeblich von deren Mama gemanagt wird.

Wir müssen zugeben: Wir mögen Blakes Version lieber, als das Original. Trotzdem wird es wohl noch etwas dauern, bis wir die Kleine auf der Bühne erleben können. „Sie ist so schüchtern“, gestand Blakes Mama im Interview mit der Daily Mail. Awww!

Mehr über: Instagram, Nicki Minaj

Das wird dich auch interessieren

haus-des-geldes-korea-reaktion
23. Mai 2022
by Très Click

Bald kommt „Haus des Geldes: Korea“ – „Billig-Abklatsch“ oder die nächste Hit-Show?

bachelorette-2022-kandidaten
24. Mai 2022
by Très Click

Die Rosenjagd 2022 ist eröffnet! Diese 20 Boys kämpfen um die „Bachelorette“

schneewittchen
24. Mai 2022
by Très Click

Alles, was uns der Spiegel über die „Schneewittchen“-Realverfilmung bisher verraten hat

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X