6 Lebensweisheiten, die wir von Taylor Swift lernen können

Wenn am 15. Februar in Los Angeles zum 58. Mal die Grammys verliehen werden, wird eine mal wieder so richtig abräumen: Taylor Swift. Die Sängerin ist u. a. nominiert in den Kategorien “Record of the Year“, “Album of the Year“, “Song of the Year“… Hat sie sich, wenn ihr uns fragt, auch verdient. Nicht nur, weil sie uns regelmäßig die besten Gute-Laune-Auto-Mitsing-Songs liefert, sondern vor allem, weil sie uns ganz nebenbei mit wertvollen Tipps, die fast besser sind, als die von unserer besten Freundin, versorgt! Aufgepasst:

Mean

“Someday, I’ll be big enough so you can’t hit me
And all you’re ever gonna be is mean.
Why you gotta be so  ..?“


Lass die Hater reden, wir nehmen es uns einfach nicht zu Herzen und stehen drüber.

I knew you were trouble

“I knew you were trouble
when you walked in


Manchmal hat man da ja so ein bestimmtes Bauchgefühl. Dann ist es am besten zu rennen. Oder alternativ, sich wie Taylor anschließend eine Runde in der Wüste zu wälzen. Vielleicht hilft’s ja.

We are never getting back together

Wir sind eher nicht so für aufgewärmte Beziehungen:
“Baby, I miss you, and I swear I’m gonna change, trust me“…?!
Ja ja. Wer’s glaubt.

Shake it off

“I stay up too late, got nothing in my brain …“
Es gibt immer irgendwelche Hater, denen man es nicht recht machen kann. Muss man aber auch gar nicht; reicht ja schon völlig die Musik laut aufzudrehen und eine Runde abzushaken.

Blank Space

“So it’s gonna be forever
Or it’s gonna go down in flames
You can tell me when it’s over
If the high was worth the pain“


In der Liebe haben wir leider niemals nie eine Garantie für irgendetwas; Beziehungen können genauso scheitern, wie sie funktionieren können. Davon lassen wir uns aber nicht abschrecken. Ob’s das Ganze wert war, sehen wir dann ja später.

White Horse

“I’m not a princess, this ain’t a fairy tale,
I’m not the one you’ll sweep off her feet,
Lead her up the stairwell“

Manchmal täuscht man sich einfach in einer Person; man hatte so große Hoffnungen, Träume, Erwartungen und wird dann enttäuscht. Dann hilft es nichts, sich an die Beziehung zu klammern und man sollte weiterziehen. Der Traum von der großen Liebe wird schon noch wahr werden, nur halt mit jemand anderem.

Das wird dich auch interessieren

gntm-simone
8. April 2020
by Très Click

Diese GNTM-Gewinnerin zieht sich für den Playboy aus

temptation-island-folge-5
8. April 2020
by Très Click

Von Brüsten, Tränen und einer Trennung: Diese „Temptation Island“-Tweets müsst ihr gesehen haben

gold-puzzle
7. April 2020
by Très Click

Dieses Puzzle in metallic Gold hält euch in der Quarantäne garantiert beschäftigt

netflix-highlights
2. April 2020

Unsere Netflix-Highlights im April: Das kommt, das bleibt, das geht

puzzle
6. April 2020
by Très Click

Dieses durchsichtige Puzzle ist der absolute Time-Killer in der Quarantäne

pandora-disney-thumb
6. April 2020
by Très Click

So märchenhaft waren Anhänger noch nie! Pandora bringt die süßesten Disney-Charms ever heraus

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X