6 Mismatched Nails à la Hailey Bieber, die wir lieben!

Wir lieben eine klassische Maniküre. Dior Vernis Rouge oder Essie ballet slippers gehen einfach immer. Doch nach dem zehnten Mal hin und her wechseln zwischen diesen beiden Farben darf es dann doch mal etwas Spannenderes sein. Der aktuelle Trend: Mismatched Nails.

Okay, jeden Finger in einer anderen Farbe kennen wir. Aber jeder Finger in einem ganz anderen Nail Art Design? Hailey Bieber macht es vor und wir sind obsessed!

Egal ob Blumen, Smileys, Kuhprint, Kirschen oder geometrische Muster: Je unterschiedlicher die zehn Finger, desto besser.

Für wen das doch etwas zu chaotisch ist, kann zum Beispiel auch auf jedem Nagel dasselbe Muster, aber in unterschiedlichen Farben wählen. So oder so: Der Termin im Nagelstudio steht. Wir scrollen uns dann mal durch die Mismatched Nail Inspo!

Nail Inspo, die wir direkt abspeichern müssen

1. Bunte French Nails mit Linien

Erst kam French, dann buntes French und jetzt buntes French mit Linien. Wir lieben die moderne Interpretation der klassischen Maniküre und diese Mismatched Nails müssen wir als erstes ausprobieren.

2. Festival Vibes

Einmal alles bitte! Flammen, Schlangen, Sterne, Augen und natürlich Glitzer. Das alles gibt uns Coachella Festival Vibes. Irgendwie 2014 Tumblr. Diesen Ausflug in die Vergangenheit lieben wir!

3. Flower Power Core

Gerade für den Sommer sind diese Flower Power Hippie Inspired Nails wie gemacht. Sie strahlen gute Laune und good Vibes aus!✌️

4. Country Girl

Ein bisschen Himmel, eine Blumenwiese, eine Kuh und ein dicker Smile im Gesicht. Okay, this ain’t texas. Vielleicht stellen wir uns das Landleben etwas zu romantisch vor, aber diese Art von Country Girl könnten wir zumindest auf den Nägeln sein.

5. Soft Mismatched

Zehn verschiedene Nägel sind nicht nur deiner Nail Artist, sondern auch dir zu viel? Dann versuche es doch erst mal mit drei verschiedenen Designs, die sich dann wiederholen. Um trotzdem keine Langeweile aufkommen zu lassen, kannst du zwischen einfarbigen Nägeln und Mustern wechseln.

6. Kurz und gut

Die anderen fünf Looks waren dir irgendwie zu, äh, lang? Der Trend funktioniert auch sehr gut auf kurzen Nägeln, wie Street-Style-Star Marianne Theodorsen eindrucksvoll beweist. Sollte Hailey also irgendwann mal ihre Ultrakrallen kürzen, wäre das auch was für sie …

 

Credits: Instagram/ Hailey Bieber

Das wird dich auch interessieren

hailey-bieberlipbalm
by Très Click

Hailey Bieber vereint unsere beiden wichtigsten Dinge: Handy & Lippenbalsam

kurnailpolishhype
by Très Click

Dürfen wir vorstellen? Der begehrteste Nagellack der Welt

artikel
by Très Click

Gib’s zu, du willst es wissen! Was ist das beste Alter für ein Facelift?

gillette_thumb
by Très Click

Wie süß ist DIESER Rasierer bitte?

beyonce-haare-geheimnis-sind-sie-echt
by Très Click

Beyoncé veröffentlicht Beweis-Video für all ihre Hater

7a1bd6b7-7290-4e0d-b4a5-19ee57138011
by Très Click

10 tolle Geschenkideen zum Muttertag

X